Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Lieblings Band, Unbekannte Bands Usw

Empfohlene Beiträge

Yeah, Tanqeray ist echt cool. Hab mir gerade die Songs gezogen. Die Jungs sind echt nicht schlecht.

Österreichischer Rock hats sowieso drauf. Sieh dir (Hör dir) mal Mely an. Kenn ich von einem Klassenkameraden, dessen Nachbar der Schlagzeugers ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='8. Jul 2006, 15:56' post='676342']

gleich mal reinhören :D

?dit

Nicht schlecht, gefällt mir super (Leider is die Quali von Dust ziemlich mies :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
dito. :super:

die 'i'm forever blowing bubbles' version ist einfach nur noch geil. ^^

ich schließe mich desweiteren et und jonez an, die anderen beiden threads reichen dicke. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hör gern

Evergreen Terrace

Hatebreed

In Flames

Rise Against

Billy Talent

Maroon

As I Lay Dying

MfG Buddy

P.S.:Ich finde der thread sollte auf bleiben, weil in den anderen genannten Threads wird darüber gesprochen was neu ist und was man gerade hört und nicht was seine Lieblingsbands sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich hab ich Songs von "At The Gates" gefunden. War sehr schwer.

War echt eine tolle Band. Man sagt, sie wären einer der Wegbereiter des Göteborger Metals und damit des Melodic Death Metals gewesen.

Ist nur zu Empfehlen!

@ Urilaiberl:

Warum präsentierst du hier eigentlich nicht Sunterra?

Ich find die Band ganz gut.

Btw, woher kennst du die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich hab ich Songs von "At The Gates" gefunden. War sehr schwer.

War echt eine tolle Band. Man sagt, sie wären einer der Wegbereiter des Göteborger Metals und damit des Melodic Death Metals gewesen.

Ist nur zu Empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hör mal wieder nur tool..

Ænima und Lateralus sind für mich die alben des jahrhunderts und was für die ewigkeit :super:

lyrisch und musikalisch allererste sahne,

nix für jedermann, aber deshalb was besonderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=Miller' date='11. Jul 2006, 22:04' post='678127']

also ich hör mal wieder nur tool..

Ænima und Lateralus sind für mich die alben des jahrhunderts und was für die ewigkeit :super:

lyrisch und musikalisch allererste sahne,

nix für jedermann, aber deshalb was besonderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, sieh her, Col.Bom, noch ein Tool-Fan.

@Rudi:

DIR gefiel At The Gates?

Seit wann hörst du "richtig geilen Krach", sprich Death Metal?

Aber du hast verdammt Recht, At The Gates ist nicht so melodisch im Vergleich zu anderen "Großen" des Göteborger Metals wie In Flames oder Dark Tranquillity. Wobei bei In Flames speziell die älteren Alben doch sehr an Death Metal erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar mal eine DeathMetal - GrindCore - Band gemanaged... jaja...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<ogragla> [AUT] Geschrieben: 8. Jul 2006, 15:56

(Crashbreaker @ 7. Jul 2006, 16:33) *

Yeah, Tanqeray ist echt cool. Hab mir gerade die Songs gezogen. Die Jungs sind echt nicht schlecht.

Österreichischer Rock hats sowieso drauf. Sieh dir (Hör dir) mal Mely an. Kenn ich von einem Klassenkameraden, dessen Nachbar der Schlagzeugers ist.

gleich mal reinhören biggrin.gif

€dit

Nicht schlecht, gefällt mir super (Leider is die Quali von Dust ziemlich mies sad.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal reinhören biggrin.gif

?dit

Nicht schlecht, gefällt mir super (Leider is die Quali von Dust ziemlich mies sad.gif )

Hey Tanqueray ist echt net schlecht. Sind das irgendwie Schotten oder so? Erinnert mich irgendwie voll daran vorallem das Lied Babylon Burns.

?: Ja wir haben ein Idol, Harald Junke. Ja wir haben ein Idol Harald Jujunke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh Dir, falls Du es noch nicht kenns, dieses Ballerspielchen rein und lies unter dem Spielfenster Bandnamen... das macht auch ohne Spiel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer gern Bullet for my Valentine hört und Killswitch Engage sollte sich mal It Dies Today anhören, is von der Musik und gesang ungefähr das gleiche, also geschrei und auch gesang^^. Ich find die auf jeden fall ziemlich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favoriten Band ist 200 Sachen kennt vielleicht der eine oder andere noch vom Bundesvision Song Contest wobei das Lied was sie da gesungen haben ist nicht unbedingt das beste von denen

200 Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.