Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

1 medic pack heilt nur noch 50%!

Was zum teufel?????Wie soll das denn noch weiter gehen``???

Die bringen mich noch dazu dieses Scheiss Spiel direkt aus dem Fenster zu werfen und dann ist Ruhe!!!!

Wer hat gesagt das das geändert werden soll???

Diese Spassten!!!!**** OFF and Suck my DicK Dice!!!!!!!!!

20060706-041742-72.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum teufel?????Wie soll das denn noch weiter gehen``???

Die bringen mich noch dazu dieses Scheiss Spiel direkt aus dem Fenster zu werfen und dann ist Ruhe!!!!

Wer hat gesagt das das geändert werden soll???

Diese Spassten!!!!**** OFF and Suck my DicK Dice!!!!!!!!!

20060706-041742-72.jpg

Was ist denn daran so schlimm? Ich fand es schon immer sehr seltsam das man nur über ein Medipack laufen muss und 100% HP wieder hat. Normalerweise hätten sie die Wurffunktion gleich entfernen, und nur manuelles Heilen ermöglichen sollen.

Ausserdem ist es ja ein "Open-Beta"-Patch, es kann also eventuell noch geändert werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja alles ganz gut an...

aber was bedeutet "- Ranked Servers now force unlocks."?

das die neue map nen karkand/mashtuur verschnitt wird hab ich mir schon vorher gedacht, die maps gehören ja zu den beliebtesten...was ich garnicht verstehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne Frage, wie schauts denn mit den Mods aus?

Besonders USI und OPK würden mich ma interesieren, schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPK funktioniert soweit ich das gesehn habe.

Bedenke aber das es für die Beta keine Serverfiles gibt und somit wirdst du auck keinen Mod Server finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verständnisfragen zu Inf-Only an alle dies schon ausprobiert haben:

Inf-Only nur auf der neuen Karte oder auf allen Maps?

Heisst Inf-Only wirklich gar keine Fahrzeuge oder gibt es noch DPVs und Buggys?

Übrigens soll noch einer sagen, dass EA keinen Humor hat:

- Another attempt at fixing the Red/Blue nametag bug.

Tja, Versuch macht kluch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei Bf2 haben sich die leute (zurecht) schon über alles mögliche beschwert, doch ich hab noch nie gehört das sich jemand über die medipacks beschwert hat. mir ist absolut schleierhaft warum ein medipack jetzt nur noch 50% heilt und was mich interessieren würde ist ob man für die 50% auch einen punkt bekommt. denn wenn nich würd mich das doch sehr aufregen da ich mein FIRST AID BADGE (20 heal points in einer runde) wohl nie bekommen werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben mal wieder BF2 angetestet. Das ist ja gruselig, man trift ja gar nix mit den Waffen. hab echt länger nicht gespielt. Mit den Medpacks ist sinnvoll, das steigert den Zusammenhalt wenn man nicht sofort wieder voll fit ist. :)

und die Map? Sieht ganz nett aus in der 32er.

Läuft auch stabil nach neuinstallation von BF2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kenny

Also wetten würd ich darauf

was mich interessieren würde ist ob man für die 50% auch einen punkt bekommt

nicht wirklich.

Noch isses ja ne Beta. :D

Könnte mir vorstellen das du in nächster Zeit viel " Sofort Erste Hilfe hierher" über die Maps blöken wirst.

Viel Spaß

HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran so schlimm? Ich fand es schon immer sehr seltsam das man nur über ein Medipack laufen muss und 100% HP wieder hat. Normalerweise hätten sie die Wurffunktion gleich entfernen, und nur manuelles Heilen ermöglichen sollen.

Ausserdem ist es ja ein "Open-Beta"-Patch, es kann also eventuell noch geändert werden! ;)

Ja ne is klar..

Am besten die Waffen auch noch rausnehmen und Wasserpistolen nehmen *lol*

Des war schon gut so mit den Medicpacks ;)

ich denk mal nich das sich das wieder ändert..

Auch das diven musste dran glauben, ich werd mein Movement bestimmt nicht ein drittes mal ändern.. -.-

Mein Gott, Bugfixes, die Map und die Serverchrashes weg hätten gereicht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne Frage, kann man den Inf-Only Spielmodus bei Multiplayer selber anwählen oder wird der serverseitig eingestellt. Hab Ingame in der Hinsicht noch nichts gefunden.

Nachdem ich die ersten Bilder sah, dachte ich mir wat ein müll, da gibt es Custommaps die sehen 1000 Mal besser aus und bieten mehr. Nu hab ich die Map mal Offline ausprobiert und muss sagen, so schlecht isse dann doch nicht, hat sogar spaß gemacht auch wenn nur gegen Bots :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destroyer' date='6. Jul 2006, 12:02' post='675184']

Ja ne is klar..

Am besten die Waffen auch noch rausnehmen und Wasserpistolen nehmen *lol*

Des war schon gut so mit den Medicpacks ;)

ich denk mal nich das sich das wieder ändert..

Was haben die Waffen mit den Medipacks zu tun?

Ist doch vollkommen idiotisch das man über ein Medipack rennt und gleich wieder 100% HP hat, wozu ist dann noch die Heilfunktion gut.

Und auf einen Schlag 50% HP zu haben ist doch immer noch extrem gut, aber die Diskussion ist wahrscheinlich eh sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum teufel?????Wie soll das denn noch weiter gehen``???

Die bringen mich noch dazu dieses Scheiss Spiel direkt aus dem Fenster zu werfen und dann ist Ruhe!!!!

Wer hat gesagt das das geändert werden soll???

Diese Spassten!!!!**** OFF and Suck my DicK Dice!!!!!!!!!

k, dann scheis dein spiel weg, wennste nur meckern kannst, können wir idch hier nicht gebrauchen, hauptsache man kann meckern.. :blink:

Ich finde den patch gut, das mti den medipacks is spitze, TEAMWORK 4 EVER

Hab grad im EA forum n thread eröffnet, würde mich freuen, wenn ihr mir zustimmt, damit das gefixt wird:

http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?p=276778#276778

mfg, A'Xe

edit:

Und auf einen Schlag 50% HP zu haben ist doch immer noch extrem gut, aber die Diskussion ist wahrscheinlich eh sinnlos...

Da hast du recht, die ganzen deppen teilweise, die ehh nur heulen... ich spiel zwar ehh kein vanilla, aber ich finds gut so!!!! (also das mit den medipacks)

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.