Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

Ein offizieller EA Probepatch! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das nicht, ist das jetzt der Offizielle Patch von EA oder Probeversion?

das ist eine öffentliche testversion, dafür, das man bugs finden kann etc.

du musst sie NICHT installieren, kannst aber!

mfg

ps.: wie in der news steht: backup anlegen, damitste auch wieder mit 1.3 speilen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ranked Server forcieren nun Unlocks

Was bedeutet das nun schon wieder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mit diesem Patch noch normal weiter spielen? Also Online gegen Leute welche den 1.3er installiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kannst du net! Für den 1.4er gibts keine Serverfiles. An deiner Stelle würde ich warten bis der offizielle da ist, so mach ichs auch. Wird ja net mehr lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlt nur noch der Suppporter füllt Munition nur noch zu 25% auf, oder besser noch der Supporter muss ein Munipack für jede einzelne Granate und Kugel werfen.... -.-

Für jedes Minipäckchen muss 5 min gewartet werden.

Tipp an die Spielehersteller: "Versaut euch nicht euer Meisterwerk".

Hoffentlich liest das keiner von Dice sonst werden auch die Supporter Kastriert. :daumenrunter:

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das folgende gelesen:

Infantry only feedback:

- Knife leaves you with about half of your health

- Shock paddles are very messed up when trying to kill with them, it took me 8 shock paddles before the

enemy died

- I can stand on a grenade, it will explode and I will still have half of my health left

- If you hold your shock paddles you cant be killed... Only if 3 people are stabbing you in the face constantly

you will die at some point, good job DicE!

am besten finde ich Punkt 2 :super:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem was ich lass ja...da hat man auch die zeit für mit dem defi...wenn er dann auch mal versagt zwischen durch und immer wieder aufladen muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das folgende gelesen:

Infantry only feedback:

- Knife leaves you with about half of your health

- Shock paddles are very messed up when trying to kill with them, it took me 8 shock paddles before the

enemy died

- I can stand on a grenade, it will explode and I will still have half of my health left

- If you hold your shock paddles you cant be killed... Only if 3 people are stabbing you in the face constantly

you will die at some point, good job DicE!

am besten finde ich Punkt 2 :super:*lol*

kannste das mal bitte übersetzen, bin nich so versiert in englisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlt nur noch der Suppporter füllt Munition nur noch zu 25% auf, oder besser noch der Supporter muss ein Munipack für jede einzelne Granate und Kugel werfen.... -.-

Für jedes Minipäckchen muss 5 min gewartet werden.

Tipp an die Spielehersteller: "Versaut euch nicht euer Meisterwerk".

Hoffentlich liest das keiner von Dice sonst werden auch die Supporter Kastriert. :daumenrunter:

Man man, ist doch logisch und vollkommen in Ordnung, das man das Päckchen aufnimmt und somit 100% neue Munition zum Nachladen hat.

Wie wäre es wenn man über ein Munipack läuft und die Knarre sofort wieder voll ist ohne nachzuladen? Das wäre nämlich das was bis jetzt mit dem Medipack abläuft.

Die beste Lösung wäre allerdings gewesen, das man über ein Medipack läuft und sich dann deine HP langsam wieder auf 100% füllt, und zwar in der Geschwindigkeit in der ein Medic dich heilt.

Diese Vergleiche von einigen hinken echt so übel! :rolleyes:

Infantry only feedback:

- Knife leaves you with about half of your health

- Shock paddles are very messed up when trying to kill with them, it took me 8 shock paddles before the

enemy died

- I can stand on a grenade, it will explode and I will still have half of my health left

- If you hold your shock paddles you cant be killed... Only if 3 people are stabbing you in the face constantly

you will die at some point, good job DicE!

-Messer lassen dir ungefähr die Hälfte deiner Lebensenergie (wie auch immer das gemient ist)

-Defis (Shock Paddles) sind total verhunzt wenn du versuchst mit ihnen zu töten, ich brauchte 8 Aufladungen um einen zu töten

-Ich kann auf einer Granate stehen die explodiert und ich habe trotzdem noch 50% HP

-Wenn du den Defi angewählt hast, kannst du nicht getötet werden...Nur wenn 3 Leute dir konstant ins Gesicht stechen, stirbst du irgendwann

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Col.BOM

danke :):super:

ja also das mit dem defi,das man nicht leicht umzulegen is.

ist ein wenig blöd, was wís wenn du von 10 mann mit nem defri gejagt wirst. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf einem der Testserver gezockt, allerdings nicht INFANTRY-ONLY, und da wurde ich ohne Probleme abgeschossen, als ich den Defi ausgewählt hatte.

Vielleicht haben die auch nur versucht sich zu messern. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, kann auch sein. :)

Edit und ot: -> ui ich bin gerneral hier im forum huldigt micht. :rolleyes:

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.