Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.4 - Open Beta Und Feedback

Empfohlene Beiträge

->' date='6. Jul 2006, 15:11' post='675269']

kannste das mal bitte übersetzen, bin nich so versiert in englisch. ;)

Also frei übersetzt :

1. Messer verursachen nur noch 50 % Schaden ! Man muss also nun 2 mal zustechen um den Gegner zu killen.

2. Es ist nun bedeutend schwieriger mit dem Defri zu killen. Erst nach 8 Versuchen mit dem Defri ist der Gegner gestorben.

3. Wenn man auf einer Granate steht und sie explodiert, hat man danach immer noch 50 % seiner Lebensenergie.

4.Wenn du den Defri in der Hand hälts kann dich niemend töten. Es braucht schon 3 Leute die dir dauernd in den Kopf schiessen/ Stechen, um dich irgendwann zu killen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll ! Soll wohl den K& P only Playern das Spiel versauen.

Wenn das mit dem Defri stimmt und man immun gegen gegnerische Kugeln wird, werden demnächst sehr viele Medics mit dem Defri in der Hand über die Maps dackeln und sich ins Fäustchen lachen.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den medipacks konnte ich nicht festellen, ich wurde immer zu 100% geheilt!

messer hab ich nich getestet wäre aber sau blöd.

die INF-Only funktion ist noch nicht online, auch wenn die server darauf eingestellt sind gibt es fahrzeuge, ich denke das wird erts in der nächsten testphase kommen.

wenn das mit den granaten stimmen sollte(50% health) wäre das für einige maps ganz angenehm(warlord) aber ansonsten irgendwie dumm.

mit dem defi haut auch irgendwei nich wirklich hin, dnen ich wurde auch mit ihm in der hand ganz normal gekillt und das mehrere male, hab auch sonst keine schlimmeren probs mit dem defi, wenn dann waren sie auch vorher so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Patch 1.4?

Medic Packerln heilen nurmehr 50%

Das mit dem Messer war vor dem Patch auch manchmal so das man 2x zustechen musste

Inf only ist schon online, hab gestern schon getestet, ohne Artie ist das auch richtig angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit denn granaten fin ich blöd. <_<

sie können denn radios gern verringern aber sie so abzuschwächen is nucht gut.

@admins

das könnt ihr ruhig in das feedback forum für mich schreiben. :daumenrunter:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Patch 1.4?

Medic Packerln heilen nurmehr 50%

Das mit dem Messer war vor dem Patch auch manchmal so das man 2x zustechen musste

Inf only ist schon online, hab gestern schon getestet, ohne Artie ist das auch richtig angenehm.

ja ich habe den patch, und schon auf 5 servern gezockt und selbst die die als inf-only ausgeschrieben waren hatten fahrzeuge drauf, naja vllcht war es da noch nich richtig eingestellt, werde das heute nochmal testen.

und bei mir haben gestern alle medipacks zu 100% geheilt. zumindest mich. ich werde aber nochmal extrem drauf achten ob es wirklich so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt schnell nochmal getestet

3 granaten brauchst um einen zu töten im Inf only Modus :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das jetzt schnell nochmal getestet

3 granaten brauchst um einen zu töten im Inf only Modus :daumenrunter:

:wtf:

also das is ja wohl sorry wenn ich das so sage

grosser bogmist.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

wo seit ihr????

das muss sofort ins feedback forum,das gehöhrt geändert. :please:

Edit-> dabei werf ich so gern mit granaten und ich bin auch garnet schlecht drin hab ein K/d ratio von 2,15.

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemmand hat geschrieben das er auf einer stand und er nicht von ihr umjenietet wurde.

zudem haben ein paar leute ähnliches bestätigt.

ich hoffe das stimmt sonst muss ich selber denn mist testen.

oder könnt mal jemmand das nochmal testen

?????

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn scho drauf, werds dann später mal ausprobieren wenn ich Zeit hab! Außer einer vor mir machts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie genau vor mich hingelegt, die 2te hab ich mit dem gesicht angeschaut und auf die dritte hab ich mich draufgelegt, hab das 3x gemacht und jedes mal hab ich 3 Granaten gebraucht.

P.S.: Mit dem Granatwerfer ist es das gleiche.

Und C4 braucht man 2 Päckchen

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie genau vor mich hingelegt, die 2te hab ich mit dem gesicht angeschaut und auf die dritte hab ich mich draufgelegt, hab das 3x gemacht und jedes mal hab ich 3 Granaten gebraucht.

P.S.: Mit dem Granatwerfer ist es das gleiche.

najut das klingt glaubwürdig.

ich hoffe daher auf die admins aus diesem forum die das als negative änderung in denn vorgesehenen feedback forum schreiben,

danke´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie trifft man schlechter :blink: .. mit dem Messer in der Hand ist man ja beinahe unverwundbar , klar irgendwann lässt die Energie nach aber ich kann ganz gemütlich in die Base oder sonstwo reinlaufen und 3,4,5 Leute messern wärend die mit Dauerfeuer auf mich einbruzzeln :ph34r:

post-13679-1152195930_thumb.jpg

post-13679-1152195951_thumb.jpg

Map find ich gut aber das mit dem Messer macht mir Angst

1. Messer verursachen nur noch 50 % Schaden ! Man muss also nun 2 mal zustechen um den Gegner zu killen.

:blink: find ich voll net ..viele so mit einem schlitz umgenietet..eventuell waren die schon angeschlagen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenns Bots sind ^^ DAs ist ja auch ein Unterschied! Oder irre ich mich und sind das "echte" Gegner?

Edit: Ist sicher Online, aber es sind auch Bots dabei und das sind die die du gekillt hast

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.