Zum Inhalt springen
98c

Probleme Mit Opk

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin neu hier, bräuchte aber eure Hilfe.

Mein Problem mit OPK 2 ist, dass wenn ich ein singleplayer-level laden will, stürzt mir das spiel ab, will sagen ich lande immer wieder in windows.

muß ich BF 2 auf eine bestimmte version patchen, damit opk läuft? ich habe die bf2-version 1.0 (patch aus special forces), da ich der version 1.3 nicht so recht traue)

neu installieren hab ich schon versucht, immer das gleich...wer weiß was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee... stimmt voll und ganz, die aktuelle version unterstütz leider noch keine bots, angeblich kommen die aber mit dem nächsten release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum werden dann drei karten im singleplayer-menue angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt.Die aktuelle Version 0.1D unterstützt keinen Singleplayer.Wieso die Karten da drin stehen,kann ich dir nicht sagen,denke das hat ein Coder verzapft. :hit:

;)

Mit der kommenden Full wird es aber dann die Singleplayer Funktion geben,aber nur auf BF2 original Maps.Die Bots auf unsere Maps anpassen ist mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden,die wir aber derzeit in andere wichtigere Sachen stecken. :)

Bissl Geduld noch,dann wird die Full kommen,also immer schön auf neue News achten. ;)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich dacht schon, irgendwas stimmt mit meiner version nicht.

Besten Dank, bis dann!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab grad OPK installiert. is ne sehr gute mod obwohl es erst der anfang ist.bei mir leuft wunderbar flüssig um einiges besser als Bf2

aber ich hab mal ne frage. immer wenn ich die grafik einstellungen ändern will steht da das ich das spiel neustarten soll also mach ich einfach Quit... danach bleibt es aber genau gleich. ich hoff ihr könnt mir helfen.

p.s : hab bisher nur einen server heute gefunden. spielen die meisten am wochen ende oder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit gibt es sehr wenige OPK Server,die auch sehr wenig besucht sind.Ich kann mal wieder nur auf den OPK-Funhouse verweisen,da dort Abends ab ca. 18:00 Uhr immer Leute drauf sind und es derzeit der meist besuchte Server ist. :)

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand woran es liegen könnte, das sich mein Router nach dem OPK start aufhängt und ihc ihn resetten muss?

Das passiert soblad ich mich angemeldet hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.