Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kleiner Bruder von Gabbah

Bin Nach Langer Zeit Wieder Da

Empfohlene Beiträge

Eine Frage: Wer bist du? :blink::huh: Dein Nick sagt mir nämlich garnix, unn ich bin ja nu auch schon ein "weilchen" hier :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Wer bist du? :blink::huh: Dein Nick sagt mir nämlich garnix, unn ich bin ja nu auch schon ein "weilchen" hier :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das leute Tag ein Tag aus sich anmelden ? Und da fällt das nicht auf das es einen gab der nicht richtig schreiben konnte :rofl: weil mehrere hier nicht richtig schreiben können wie ich :rofl: <----- ich wette in dem Staz sind mehr als 12 fehler :puuuh:

Also ;) !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber ich wurde ok nicht nur deswegen gebannt.Nun bin ich brav wie Freddy Kruger...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Scherz oder soll icke Dich melden.So begrüsst man keine alten--neuen Mitglieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ein Scherz oder soll icke Dich melden.So begrüsst man keine alten--neuen Mitglieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.