Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GeneralEsteban

Fliegen

Empfohlene Beiträge

Da ich BF42 noch nicht so lange habe, macht mir das fliegen noch einige kleine problemchen. z.b. stürze ich immer mit dem heli nach kürzester zeit ab, und mit dem flugzeug auch öfters, und wenn ich ein ziel erreiche, landen die bomben immer ewig weit weg.

Habt ihr ein paar tips für mich?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Helikopter ist so nicht so einfach und was hast du denn für ein Problem mit den Flugzeugen? :huh:

Mit den Bomben heisst es einfach üben, üben, üben, am besten im SP, oder alleine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ein paar tips für mich?

Üben , Üben , Üben und nochmal Üben :) Was meinst du was das gedauert hat bis ich so halbwegs dogfighten konnte. Bomben kann ich bis heute (nach über 3 Jahren) noch nicht richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab jetzt nochmal beides trainiert, aber ich verlier immer die orientierung, und stürze ab, speziell beim heli. kann mir jemand die steurung + evtl tips geben?

mbb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Helis in DC fliege ich mit Maus und Tastatur. Mit der Maus bestimme ich den Neigunswinkel der Maschine (nach vorne, hinten oder seitlich) und gebe Schub (linke Taste) oder nehme Schub weg (rechte Taste). Mit der Tastatur (speziell die Pfeiltasten) bestimme ich die die seitlich Drehung der Maschine über den Heckrotor und die Waffen.

Aber da werden dir andere Spieler wieder andere Tips geben, denn das macht jeder unterschiedlich.

Am besten ist es wirklich wenn du ein Spiel erstellst und ganz alleine (kein Coop) erstmal ein paar Runden drehst. Dabei musst du auch einfach ausprobieren wie der Heli reagiert. Das Üben mit den Waffen würde ich dann auch erst einmal an unbewegten Zielen machen und dann im SP an den Bots ausprobieren.

hau rein :addicted:

€: ein paar üble Rechtschreibfehler korrigiert (ix nix gute in dütsch, bzw. Nachwirkungen von dem gestrigen Gelage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.