Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BFn4pl

N4pl Hat Eine Frage!

Empfohlene Beiträge

servus,

kurze rede kurzer sinn weiß einer wie man bei dem großen boot vorne die rampe runter lässt so das man panzer oder jeeps reinfahren kann? wäre echt net wenn mir das einer sagen könnte :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky

Und damit liegst du vollkommen richtig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso stimmt hi ersma^^ ja das weiß ich net hab mir nur gedacht weil der so ne rampe hat und weil der ein transporter ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Verladerampe vom Tango Transporter nicht öffnen kann ist eines der vielen Dinge die DICE einfach vergessen hat mit einzubauen. Es gibt allerdings für BFV eine Mod von Recruit Snyder wo unter anderem dieser Fehler korrigiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.