Zum Inhalt springen
Nungunugu

2 Maps Von Mir

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich will euch auch mal zwei Maps von Mir vorstellen.

Remote Island

Dieses ist eine Inselmap ähnlich wie Wake.

remoteIsland.jpg

Minimap:

RemoteIsland.jpg

Map Briefing:

Die Amerikaner sind im Pazifik auf eine abgelegene Insel gestossen. Als sie vordringen merken sie dass dort MEC Streitkräfte stationiert sind, denn auf der Insel werden Forschungen für biochemische Massenvernichtungswaffen gemacht. Die USMC Truppen stossen auf heftigen Wierderstand, aber es ist ihre Aufgabe die Insel zu kontrollieren. Die MEC müssen unbedingt die Insel halten um einen wichtigen Strategischen Punkt zu sichern.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/25173156/Remote_Island.zip.html

(Ist leider nur ein Rapidshare Link, ich wäre aber sehr froh wenn ihr die Map's in eure Downloadsektion laden würdet. Auch eine News wäre schön. Da im Moment sowieso Newsflaute herrscht. :blink: )

Mehr Screens hier:

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen072.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen071.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen073.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen073.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen008.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...e/screen075.jpg

Die zweite Map heisst The Sarzâd Run

Es ist eine kleine Wüstenmap mit einer Stadt in der Mitte. Bei dieser Map habe ich viele neue Objekte und Skins.

The_Sarzad_Run.jpg

Minimap:

gpm_cq_16_menuMap.jpg

Briefing:

Bei einem Erkundungseinsatz sind Arabische Streitkräfte auf amerikanische Soldaten gestossen, Die Amerikanischen Soldaten sind auf dem Vormarsch zur Stadt Sarzad. In dieser kleinen Stadt, wird sich die Schlacht entscheiden. Die MEC Truppen müssen den Vorstoss der Amerikaner um jeden Preis verhindern. Doch der Einsatz wird durch einen Sandsturm erschwert.

Download-Link: http://rapidshare.de/files/25173460/The_Sarz_d_Run.zip.html

Weitere Screens:

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen031.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen032.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen033.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen034.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen035.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen036.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen037.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen043.jpg

http://i75.photobucket.com/albums/i312/Nun...g/screen044.jpg

Beide Maps sind leider ohne Bot Support. Dieser könnte aber noch folgen, da ich mich zurzeit in das Navmesh tool einarbeite.

Falls ihr die Maps mal online spielen wollt, schaut doch mal hier vorbei:

http://www.operation-pandora.de/

http://www.operation-pandora.de/pandoraforum.html

Ist ein Event, bei dem die Maps gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine saubere Sache :) Wir werden beide Maps hosten. Zusätzlich habe ich einen Tipp: Erstelle Dir doch hier:

http://www.filefront.com

einen Account. Du kannst so viele Files hochladen, wie Du willst und die Leute können sie dort direkt saugen.

http://hosted.filefront.com/BFGPunkbuster

wie Du an dem unteren Teil der Seite siehst, kannst Du das File danach in die Schlange zur Veröffentlichung einkippen. Mit Beschreibung, Bildern, etc. Sobald die Überprüfung durch ist, landet sie hier:

http://battlefield2.filefront.com

in den "Latest 50 Files" und erreicht viele Leute. Screens sind auf der Page sehr wichtig.

Cheers, PunK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

saubere sache die insel karte find ich am besten hoffentlich wird die bald so gespielt wie wake^^ :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ganz großes Lob von mir schon auf den Screens sehen die Maps super aus. Bin gerade dabei die erste zu saugen. Immer muss ich dieses Rapidshare umgehen und den Router ausstecken >.<

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback, und für den Tipp Punkbuster.

Ich lads gleich mal dort hoch, dann gehts besser zum downloaden.

?: Hier der Downloadlink für Remote Island. http://files.filefront.com/Remote_Islandzi...;/fileinfo.html

?2: Hier der Downloadlink für The Sarzad Run:

http://files.filefront.com/The_Sarzd_Runzi...;/fileinfo.html

Vieleicht ist es aber auch schon in der Downloadsektion. Man weiss nie *lol*

Bearbeitet von Nungunugu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW

sehr gute arbeit!

zwar gibt es immer etwas zu bemängeln aber mir fällt jetzt gerade nix ein :puuuh:

werde mir vieleicht noch die maps ziehn und testen!

vieleicht hast du auch lust so etwas in einem team zu gestalten!??

sach ma an.....

mir gefällt deine arbeit auf den ersten blick sehr gut!

und noch was wie alt bist du wenn dich fragen darf?

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.