Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

mich würde es mal interessieren, ob ihr Wasserpfeife raucht.

Zur Info: Wiki

Und desweiteren: Was sind eure Lieblingstabaksorten?

Wo raucht ihr am liebsten/häufigsten?

Und raucht ihr diese alleine oder mit Freunden?

Also dann stell ich mal meine Kathi vor:

post-18485-1152271656_thumb.jpg

Sie kommt aus Ägypten und hat sich sehr schnell den deutschen Sitten angepasst *lol*

-Am liebsten rauche ich Orange und Zitrone.

-Bei mir aufm Balkon ist ein schönes Eck.

-Ich bin Gesellschaftsraucher (Immer mit meinen Kumpelz)

post-18485-1152271656_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rauche immer mit freunden (seb, check...), als tabak haben wir eigentlich meistens apfel, wo wir rauchen ist unterschiedlich da wo wir halt grade sind^^, nur is grade unsere shisha kaputt :(:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirsch, Tuti Frutti, Banane, Zitrone

Rauch die immer mit meinem besten Kumpel.

Aufm Balkon oder mit anderen Freunden am Weier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich mit Freunden in der Shishabar oder zuhause.

Am liebsten Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rauch immer nur mit Kumpels Shisha, alleine is das ja irgendwie scheiße ^^

ich hab ne kleine mini-shisha, ungefähr 40cm groß, steht aber im moment bei nem kumpel, deshalb erstma kein foto

meine lieblings tabaksorten sind vanille und multivitamin (wobei multivitamin eher nach apfel schmeckt), welche ich am ekligsten finde ist pistazie, aber die gibt's glaub ich auch nur selten zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal vor Jahren eine aus Ägypten mitgebracht. Seitdem rauch ich eigentlich sehr gerne Shisha. meistens auch Apfel oder Kirsche. Ich hatte mal Karamell, das war echt zum *kotz*

Viel geiler aber, dass ich eine Shisha-Bar genau um die Ecke hab (50m Luftlinie), da bekommste das Ding schon fix und fertig hingestellt und kostet auch net sooo viel... Krieg aber in letzter Zeit nen fiesen Raucherhusten von dem Zeug, deshalb hab ich diesen Sommer noch keine geraucht...

Aber an so manchem Sommer-Grill-Abend hab ich meine olle Pfeife schon ausgepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Shisha , bei der einen ist leider das Glad kaputt.

Ich rauche entweder Pfirsich oder Doppelapfel.

Rauchen meistens wenn wir Fußball gucken , mit Bier , Grill und natürlich Shisha , was schöneres gibts nicht :super: . Also ich rauche hauptsächlich mit Freunden , ganz selten auch mal alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr. Unter anderem deswegen *hust*. Ich war auch neulich mal dabei, als ein Schlauch aufgeschnitten wurde. Absolut widerlich. Der draht verrostet, die Pappe (oder was immer das war) total versifft. Ich würde simplen (und durchsichtigen) Schlauch aus dem Baumarkt empfehlen. Sieht zwar "uncool" aus, aber man sieht Dreck sofort und es schmeckt auch nicht wirklich anders/schlechter. Mann muss sich nur im Zubehörshop die passenden Stücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr. Unter anderem deswegen *hust*. Ich war auch neulich mal dabei, als ein Schlauch aufgeschnitten wurde. Absolut widerlich. Der draht verrostet, die Pappe (oder was immer das war) total versifft. Ich würde simplen (und durchsichtigen) Schlauch aus dem Baumarkt empfehlen. Sieht zwar "uncool" aus, aber man sieht Dreck sofort und es schmeckt auch nicht wirklich anders/schlechter. Mann muss sich nur im Zubehörshop die passenden Stücke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen meistens wenn wir Fußball gucken , mit Bier , Grill und natürlich Shisha , was schöneres gibts nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr. Unter anderem deswegen *hust*. Ich war auch neulich mal dabei, als ein Schlauch aufgeschnitten wurde. Absolut widerlich. Der draht verrostet, die Pappe (oder was immer das war) total versifft. Ich würde simplen (und durchsichtigen) Schlauch aus dem Baumarkt empfehlen. Sieht zwar "uncool" aus, aber man sieht Dreck sofort und es schmeckt auch nicht wirklich anders/schlechter. Mann muss sich nur im Zubehörshop die passenden Stücke.

deswegen tauscht man den schlauch ja auch ab und an mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich eigentlich immer ein bischen geärgert, dass ich mir keine aus Tunesien mitgebracht habe. Aber jetzt rauche ich eh seit 3,5 Jahren nicht mehr. Daher würde mich mal interessieren, wie es da so mit dem Suchtpotenzial aussieht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.