Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Ähm abc bricht bei dir mal wieder die nationale Sorge aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat kiffen mit Shisha rauchen zu tun? Wird man von Shisha rauchen high?

Meine Fresse ey... Dann kommst du wieder mit deinen Oststaaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Bleib ma ruhig, nur kommt dieser tick ausem Osten, ka woher da genau, is mir relativ egal. Ich find einfach das es hier nicht hingehört, wie so vieles......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ma ruhig, nur kommt dieser tick ausem Osten, ka woher da genau, is mir relativ egal. Ich find einfach das es hier nicht hingehört, wie so vieles......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEE ich nicht ich hasse alles was mit Rauchen zu tun hat find das nur unsinnige Geldasugeberei ! Und ausserdem is Sisha Rauchen auch Ungesund egal was man benutzt ob Tee oder Gras ^^ !

Deswegen neeee ich lebe lieber gesund sonst würde ich nicht jeden Tag versuchen 2 liter Wasser zu trinken !! :super:

Nicht harmloser als Kippen

Auch wenn es in Internetforen und von Anbietern von Shisha-Zubehör gerne behauptet wird: Der Tabakrauch, der Wasserpfeifen entfleucht, ist nicht weniger schädlich als der von profanen Kippen. Untersuchungen haben alle Schadstoffe, die in Zigarettenrauch vorkommen, auch im Wasserpfeifenrauch nachweisen können, teilweise sogar in höheren Konzentrationen. Das Wasser wirkt nur bei wenigen Schadstoffen als Filter ? und das auch völlig unzureichend.

Problematisch ist auch, dass beim Rauchen der Wasserpfeife tiefer inhaliert wird als bei Zigaretten. Die Schadstoffe gelangen somit tiefer in die Lunge. Und mehr Nikotin ins Blut. Nikotin ist der Stoff im Tabak, der süchtig macht. Das bedeutet in der Schlussfolgerung also, dass Wasserpfeife rauchen ein höheres Suchtpotenzial hat, als Zigaretten rauchen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ma ruhig, nur kommt dieser tick ausem Osten, ka woher da genau, is mir relativ egal. Ich find einfach das es hier nicht hingehört, wie so vieles......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, is klar abc ... Döner essen gehste wohl auch nich wa? ...

Also ich wollt mir eigentlich eine für den Ostseeurlaub bestelln, bin aber irgendwie nich dazu gekommen, unn naja nu is zu spät, da es morgen schon los geht ^^ Aber ansonsten, so in 'ner gemütlichen Runde Shisha rauchen is schon nich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ma ruhig, nur kommt dieser tick ausem Osten, ka woher da genau, is mir relativ egal. Ich find einfach das es hier nicht hingehört, wie so vieles......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nach 15 Jahren rauchen letztes Jahr endlich geschafft aufzuhören, war auch dringend nötig denk ich ma, da geh ich nu ganz gewiss kein Risiko ein. Iss so schon manchmal schwer genug nicht doch wieder zur Kippe zu greifen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah zwischendurch mal, geh jetzt gleich wieder in die Stadt (Schischa-Bar) :)

natürlich mit freunden, macht mehr fun

Kirsche und Melone is ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ma ruhig, nur kommt dieser tick ausem Osten, ka woher da genau, is mir relativ egal. Ich find einfach das es hier nicht hingehört, wie so vieles......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RRRasssenhygiene geht uns alle an! Nein, ich glaube, der abc ist grad in einer normalen Selbstfindungsphase und wird in ein paar Jahren die Zusammenhänge verstehen und dann selbst über seine Worte lachen können. Ist schon in Ordnung und sollte nicht zu hart kritisiert werden. Wie die orale- und anale- ist auch die nationale-Phase ein normaler Entwicklungsschritt und erledigt sich meistens von selbst. Oder wie erklärt man sich die beschissenen Wahlergebnisse der NPD-Nazipisser sonst? @Topic: ich habe eine Shisha und habe da dreimal dran gezogen. Ist überhaupt nicht meine Welt. Aber dafür dampfe ich leider recht ordentlich Kippen weg und bis letzen August (sic!) mal eine Tüte lecker nachwachsende Rohstoffe. Aber auch das ist mir zu blöd geworden und ich hoffe, dass mir das mit den Sargnägeln auch mal so geht....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fängt die gleiche sche*** an, die wir bei ''spuckt ihr? ja, nein'' hatten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich aber drüber auf, weil ich meine sowas gehört einfach nicht in diese Gesellschaft, das wir anfangen die Oststaaten hier son krams zu Blubbern. Ka das passt nicht zu Deutschland.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.