Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Dann würd ich mir das vll nochmal überlegen. Wenns so wär es wie mit einem guten Whisky - trink ich äusserst selten, aber wenn ist es Genuss, wäre das doch schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde mir gern solch eine Wasserpfeife zulegen, nur weis ich nicht wirklich worauf ich da achten muss.

Hier hab ich mal eine ausgesucht, Klick

gefällt mir persöhnlich sehr gut , aber verursachen die 3 Schläuche auch Nachteile, außer das es teurer beim Auswechseln ist?

Was hat es mit der Kohle aufsich ? ja das wären erstma meine Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich einen Insiderwitz, von dem du nichts weißt, da es ein Insiderwitz ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde mir gern solch eine Wasserpfeife zulegen, nur weis ich nicht wirklich worauf ich da achten muss.

Hier hab ich mal eine ausgesucht, Klick

gefällt mir persöhnlich sehr gut , aber verursachen die 3 Schläuche auch Nachteile, außer das es teurer beim Auswechseln ist?

Was hat es mit der Kohle aufsich ? ja das wären erstma meine Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich einen Insiderwitz, von dem du nichts weißt, da es ein Insiderwitz ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber enthaelt Shishatabak wirklich Nikotin? ich dachte der würde kein Nikotin enthalten , meinte zumindest meine Bio Lehrerin , dafuer aber sehr viele andere Stoffe die teilweise in Zigaretten gar nicht drinne sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig bei der Selbstzünderkohle ist , das man sie erst auf die Shisha tut wenn sie völlig an ist.

Sonst kann es sein das du schön viel Schwefel inhalierst ;). Es gibt noch so würfelförmige Kohle , welche man mit einem bestimmten Gerät anmachen muss , diese enthält kein Schwefel und hält teilweise auch 2 - 3 Stunden , ohne das man das Köpfchen wechseln muss.

Ich mach mein Köpfchen immer so :

Alufolie ins Köpfchen , dann kommen da größere Löcher unten in die Alufolie rein (Da wo auch die Löcher des Köpfchen sind). Dann tu ich den Tabak rein, wichtig ist wie schon oben erwaehnt das der Tabak locker sein sollte , nicht wies einige machen soviel Tabak wie möglich reinstupfen. Dann 2 Schichten Alufolie über das Köpfchen und Löcher rein. Funktioniert super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kohle die Du meinst ist Naturkohle , zum beispiel Cocochas..

Ich hab Selber 2 Pfeifen (Helga, die geburtstags und reiseshisha, und Silke , die große 2schläuchige für gemütliche abende mit Kumpels)

Tabak nehm ich Edeltabak , den ich aus Dubai bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.