Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

APOCALYPTICA

Blubbern In Deutschland

Shisha  

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So

heute mal wieder ein stündchen geblubbert.

Und gleich eine andere Tabaksorte ausprobiert.

Anstatt von Nakhla Tabak hab ich Serbetli geraucht.

Das war ein riesiger Unterschied allein vom geschmack her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apo und Crashbraker: Also es scheint ja sehr auf die Qualität des Tabak anzukommen, ob man nun ohne Reue blubbern kann oder sich vergiftet. Naja, da ist mir die Gefahr rückfällig zu werden doch zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apo und Crashbraker: Also es scheint ja sehr auf die Qualität des Tabak anzukommen, ob man nun ohne Reue blubbern kann oder sich vergiftet. Naja, da ist mir die Gefahr rückfällig zu werden doch zu groß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch völlige Ausnahmen. So ist der aus Indien stammende Soex-Tabak komplett tabakfrei! Zuckerrohrfasern ersetzen den Tabak völlig.
Darin heißt es mitunter:

Tabak ist also nicht gleich Tabak ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabak wird in dem Fall auch als Synonym für das gerauchte Zeugs benutzt und so mache ich es auch ;)

€: Was hat man davon, alkoholfreies Bier zu trinken? Kann doch sein, dass es einfach unheimlich gemütlich und entspannend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabak wird in dem Fall auch als Synonym für das gerauchte Zeugs benutzt und so mache ich es auch ;)

€: Was hat man davon, alkoholfreies Bier zu trinken? Kann doch sein, dass es einfach unheimlich gemütlich und entspannend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich rauche gelegentlich Shisha... z.b. jetzt gleich wieder ;)

N Freund von mir war in der Türkei und hat ne neue fette mitgebracht, inkl. kohle und tabak für 30 ?uros ;)

Bananentabak... hoffentlich schmeckt der, naja, wird sich gleich zeigen, wir machen n kleines sit-in in ner hütte im wald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.