Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ghosttalker

Install Geht Net Mehr

Empfohlene Beiträge

hallo bei 27% der installation bleibt er immer hängen

und es kommt folgendes prob, ist im anhang.

hoffe die cd is nich im popost-1285-1152370984_thumb.jpg

post-1285-1152370984_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sieht nicht gut aus. Aber schau mal bei welcher datei die Fehlermeldung kommt dann gehst auf dein Laufwerk und schaust "manuel" nach ob die datei vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sound.rfa er fängt da bei ca 19% mit an und stoppt bei 27. die datei is net auffa cd :( was kann man da machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn die datei net auf der cd ist und er die Datei aber zum installieren braucht dann kannst deine Cd ja bei EA einschicken und eine neu anfordern.

Vorrausetzung ist natürlich du hast dass Orginal.

Sollte es eine Sicherheitskopie sein kannst ja mal ein Kumpel oder so fragen ob er dir die datei schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is orginal nur nimmt ea die nach 3 jahren noch zurück oder ersetzt die überhaupt. aber die datei is glaubig groß^^. nur wie installiert man das dann weiter wenn ich die datei hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ea müsste dass schon noch machen auch wenn die Cd schon 3 Jahre alt ist. Da du das Orginal hast kannst ja alle datein auf der cd auf die festplatte in ein neuen ordner ziehn, die eine fehlende datei dazu tun und dann von dem Ordner aus installieren. Das funzt genauso wie wenn die vom Laufwerk aus installierst.

Hab grad bei mir geschaut wo die datei sound.rfa ist also auf cd 1 ist die net und auf cd 2 auch nicht ich hab allerdings auch bf anthology, weiß jetzt net ob das was ausmacht.

Also du musst jetzt nur noch die datei bekommen, wissen wo du die datei hintun musst und dann kannst installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem bruder lässt es sich installen, habe bei mir nun formartiert aber diesmal hängt er dann bei 32%. was kann man machen? liegt ja am laufwerk oder? aber warum nur bei diesem game?

EDIT: Hab anderes Laufwerk reingemacht jetzt gehts, nun sagt er aber beim starten das keine cd im laufwerk is, klickt man auf weiter kommt das bf bild und man wird auf den desktop zurück geworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja ulkig. Ich empfehle dir mal ein Programm wie Alcohol120% raufzupacken und Dir von der CD n Image zu ziehen, das dann in ein virtuelles Laufwerk einzubinden und dann so zu spielen. Eventuell klappt s dann.

Mache ich schon seit Jahren. Dieses CD einschmeissen nervt immer. :D:D

Dann scheint es ja echt n Problem mit dem Laufwerk gewesen zu sein.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.