Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bart

Nur Wenige Zoggen Poe?!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Forum,hab mich gerade registriert und hab auch gleich ne Sache die ich losweren möchte.

Scheinbar wird PoE nur selten gezoggt,irgendwie hab ich mit AllseeyingEye und in der BFV Serverlist nur wenige PoE server auf denen sich dann auch nur einige wenige leute rumtummeln...

Auf welchen Servern ist zu welchen zeiten was los?

ich finde den Mod nämlich ziemlich gut aber es macht keinen Spass auf den teilweise grossen Maps dann auch noch mit nur 3 oder 4 SSpielern rumzueiern... :blink:

irgendwie stirbt BFV aus hab ich das Gefühl ,und wenn dann ist es meist immer die selbe map...ebenso der eine oder andere Mod der eigentlich ganz gut geworden ist.

Operation peecekeeper ist auch fast tot,zumindest wenn ich die server absuche,tummeln sich nur wenige leute darauf!

MfG

Bart :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht es wirklich so aus das BFV und die Mods langsam aussterben. Vor kurzem haben die Chaos-Hoernchen ein PoE Event veranstaltet und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit mehr Leuten zu spielen. Hoffentlich wiederholen die das bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kommt auf den lieben Punkbuster an ;) hatte das mit den schon mal die Tage besprochen. Sowas gehört ja ordentlich geplant, so dass die Leute Zeit genug haben, sich notfalls noch den Installer runterzuladen.

Aber man kann das ja auch mit einem anderen von BF-Games.net planen *hust*

Diesmal wirds auch keine Verbindungsprobleme geben mit dem Server, die 2. Kiste ist endlich da und einiges läuft deutlich besser.

Wir haben die Tage mal wieder richtig schön auf einem POE-Server abgerockt. War nur scheisse, dass sich die Pings zwischen 150-200 bewegten, fast unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.