Zum Inhalt springen
AXe

Wieso Spielst Du Keine Unranked Und/oder Mods?

Wieso spielst du keine unranked und/oder Mods?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi,

bitte stuft diesen Thread nicht als sinnlos ab, ich als Modleader möchte gerne erfahren, wieso so viele Spieler Ranked zocken, und Mods meiden. Vielleicht kommen einige Umfragepunkte manchen sinnlos vor, aber von jedem hab ich schon mehrmals was gehört oder direkt mitbekommen.

Falls ihr nur Ranked oder keine Costum Maps/Mods spielt, bitte erläutert mir wieso bzw., was euch so am Ranked hängt, oder wieso ihr keine Mods spielt, erklärt es ohne geflame, gespamme, bleibt direkt und antwortet nicht wie ein Kiddi, ich bitte die Moderatoren bei solchen Sachen in diesem Thread hart durchzugreifen.

Viele Modder stört es, das man z.B. bei USI gerade mal 2 Server voll bekommt, obwohl USI bereits eine sehr gut ausgereifte Mod ist.

WIR Modder wollen einfach was drann ändern, das wir stundenlang rummodden und danach vllt ein Server halb voll ist.

mfg, A'Xe

Ps.: Der Beitrag ist noch zum teil WIP!

FAQ:

Ich finde keinen zum spielen: Schau doch mal bei den Custom Warriors vorbei:

Klick mich!

Es ist doch verboten am Spiel was zu ändern!

Ja und nein. Es ist verboten an deinem Normalen Battlefield was zu ändern, das stimmt, aber eine Mod verändert dien BF2 nur indirekt, dateien die geändert werden, sind dupikate der originaldateien, die extra gespeichert werden. du kannst zwischen mods hin und herschalten, so das du jederzeit mit deinem unveränderten bf2 spielen kannst. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, desweiteren wieso würde EA/Dice ein Programm herausgeben, was das erstellen von Mods ermöglicht, wenn es verboten wäre?

Edit: @ Moderatoren

Bitte macht aus dem Titel dieses Themas logisches deutsch: Wieso spielst du keine unranked- und/oder Mod-Server

Bearbeitet von AXe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann wuill ich mal also ich spiel wenn ich Bf2 spiel auf Ranked servern. Und das ist ganz einfach warum, denn ich find das Ranked garnet mal so schlecht. Und dass dort, also auf Ranked servern kein Teamplay zustande kommt hab ich auch schon erlebt. Das ist aber kein muss hab auch schon auf vielen Ranked servern mit gutem Teamplay gezockt.

Zu den Mods hab USI und OPK schon angezockt sind mir aber noch zu unausgereift. Außerdem findet man net soviele server. Aber Mods sind auch geil ich zock sie auch, auch wenn sie kein ranked haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Mods hab USI und OPK schon angezockt sind mir aber noch zu unausgereift. Außerdem findet man net soviele server. Aber Mods sind auch geil ich zock sie auch, auch wenn sie kein ranked haben.

Was meint ihr könnten wir Modder dran ändern, die mods interessanter für spieler zu machen?

Das ABR kommt wieder, der Patch ist ja schon als Beta verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel nur auf ranked servern. Mods hab ich noch nie ausprobiert. Hab keine lust erstmal zu lernen wie man Mods installiert und wie man sie spielt. Außerdem ist es mir zu unsicher. Ich musste BF2 schon so oft deinstallieren und neu installieren das ich keine Lust mehr hab zu experimentieren. Das es kein Teamplay auf ranked servern gibt kann sein, beurteilen kann ichs aber nicht. Hab schon Ewigkeiten nicht mehr auf unranked servern gespielt.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr könnten wir Modder dran ändern, die mods interessanter für spieler zu machen?

Das ABR kommt wieder, der Patch ist ja schon als Beta verfügbar.

Du bist einer der "typischen fälle"

Eine mod verändert dien spiel NICHT, es erweitert dein spiel, eine mod installiert sich von alleine, wobei aber NUR dateien kopiert werden. an bf2 wird zwar was geändert, aber das sind einfach doppelte dateien, die in einem seperatoren modordner liegen. mods werden niemals dein normales BF2 manipulieren, du kannst jederzeit wieder innerhalb von sekunden umschalten.

Das spielen von mods, bzw. das starten ist sehr simpel, entweder über dne modlauncher: klick mcih oder in bf2 im menü bei "community"-> "eigene spiele", dann die mod auswählen und fertig.

Ich empfehle dir es wenigstens mal auszuprobieren, ich verspreche dir, dir wird es gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Statistik lautet überall 0.

Liegt daran das ich BF2 erst online spiele seitdem BF1918/2 und OPK draußen sind.

Ich spiele also nur Mods, da mir BF2 vanilla nicht so zusagt.

Muss aber dazu sagen das mir die server doch etwas wenig besiedelt sind gerade bei BF1918/2.

USI wollte ich auch schon online zocken, so gegen 22.00 aber niemand war auf einen Server zu finden.

Finde ich schade soetwas.

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Ranked, weil sonst BF2 kein Spaß macht.

Ich weiss, BF42 war auch nicht ranked, abe rjetzt ist es nunmal Ranked und ich finde es schön wenn ich virtuell für meine Sache belohnt werde, Beförderungen, Waffen und Abzeichen. Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen mods nerven extremst, find ich. hab gar keine lust mir die dauernd runterzuladen, und was ich so lese ist bei den meisten nix groß anders als bei BF2. die einzige mod die ich hab und ach nen bischen gespielt hab war Batleracer.

zu den unranked...mittem clan für trains und wars, da is genug teamplay (meist zumindest ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zocke BF2 genauso wie BF42 nur finde ich es schade das die Mods für BF2 nicht ausgereift sind oder gar nicht fertig werden :angry::angry: habe auser USI nichts an mods drauf obwohl wir nen eigenen server haben (USI server ip: 85.14.216.145:16567)

also ich kan nur sagen Hut ab vor den leuten die sich die zeit nehmen mods zu machen :super::super:

Also ihr moder da drausen last euch nicht hängen und gebt endlich Gas wir freuen uns drauf :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

und zu der sache mit dem Ranked da scheiß ich drauf ist zwar lustig mit den orden und haste nicht gesehn

aber wo bitte bleibt bei der sache der gute alte BF42 spaß????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wo bitte bleibt bei der sache der gute alte BF42 spaß????

Hmm damit hast du natürlich Recht, viele sind nur auf Hetzjagd nach den Orden und vergessen den Spass es geht ihnen nicht mehr um spass nur um die guten Stat, ich persöhnlich find es auch schön einen Orden zu bekommen.

Aber trotzdem vernachlässige ich nicht den Spass, ich fahre immernoch mit dem Jeep hinter Leute her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief

da hast du volkommen recht

nur das Prob fängt schon damit an das man BF42 auch mal locker alleine zocken kan :super::super::super:

nur bei BF2 wen ich da nicht mit clan kumpels zocke ich nach 10minuten den sack voll habe :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

weill kein schwein einem hilft :angry::angry:

manche leute haben ja sogar Angst vor Medics auf rang servern :o

und deswegen mein ich rang server kanste nur mit Kumpels geil zocken :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feier 666

LoL ja leider die traurige Wahrheit, die Sanitäter rennen immer vor mir weg wen ich am Boden liege, oder Medic rufe, die laufen weg ich renn schreiend hinter "Brauche einen Arzt" zb. der Trottel hält nit an und verreckt an der nächsten Ecke. Genauso die Suporter die rennen auch immer weg. Entweder die sind zu doof und raffen nit das die Muntion, Medic geben können oder sie wollen es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen mods nerven extremst, find ich. hab gar keine lust mir die dauernd runterzuladen, und was ich so lese ist bei den meisten nix groß anders als bei BF2. ....

Wie soll man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@(the_chrizzle

du solltes es mal versuchen es bringt was :super::super:

@Master Chief

wir sollten mal gemeinsam aufnen server gehn :super::super::super::super:

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.