Zum Inhalt springen
AXe

Wieso Spielst Du Keine Unranked Und/oder Mods?

Wieso spielst du keine unranked und/oder Mods?  

71 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

son Quatsch. Seit USI und OPK draussen sind hab ich kein Vanilla mehr gezockt. Vorher auch fast nur ranked, weils trotz allem anderslautenden doch schon ziemlich häufig Teamplay gab. Bin schon immer gern als Squadleader unterwegs gewesen und hatte meisst nen gutes Squad. lar gabs Ausnahmen aber die gibts ja immer.

Momentan zock ich zu 70 % USi und zu 30 % OPK. Macht einfach viel mehr Fun als Vanilla. Versteh nicht warum nur so wenig das zocken, was soll dann ausser dem Ranked Zeugs an Vanilla besser sein? Und von wegen unausgereift die Mods??? Meiner Meinung nach iss Vanilla bis heut niocht ordentlich ausgereift. Klar macht auch Vanilla Spass aber an den Funfaktor von OPK und USI reicht es bei weitem nicht ran, auch wenn beide Mods noch nicht perfekt sind, aber auch die werden sich ja weiterentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weill kein schwein einem hilft :angry::angry:

manche leute haben ja sogar Angst vor Medics auf rang servern :o ...

yep, so sieht das aus <_<

wenn ich mal dran denke, wie oft ich als medic schon ins gras gebissen habe, um irgendwelchen teammates den arsch zu retten, könnte ich kotzen! und das allerschlimmste ist, daß genau diese leute sich einen dreck um andere kümmern, hauptsache punkte machen :daumenrunter:

on topic: ich spiele ranked, weil ich einfach auf die waffen-upgrades stehe ( G36 E) :super: , auf den ganzen medaillen-schwachfug sch... ich! habe jetzt opk und usi, spiele beide auch gerne aber irgendwie haben sie jetzt nicht den flair von z.B. DC oder EoD ( best mod ever! )

das mag aber auch daran liegen, daß BF2 durch die bank nicht so geil wie BF42 ist; es gibt in meinen augen einfach ZU VIELE ungereimtheiten, bugs und exploits. zu den verdammten fliegern will ich mal gar nix sagen...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich, warum haben manche angst ode rkeine Lust auf Heilen/Reanimieren? Dennen gehen doch Punkte dabei verloren in dem sinne, Hilfepunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist ihnen die aufgabe des medics nicht ganz klar, und sie freuen sich drüber, daß sie sich immer wieder selbst heilen können *lol*

nach dem motto: alle sind der feind, nur vergessen die blauen immer, auf mich zu ballern... :rolleyes:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine meinung ist halt, dass es viel zu viele mods gibt, die im prinzip nicht anders sind als bf2. klar, hut ab vor den modder, wie hier schonmal jemand sagte, die machen sich ne menge arbeit, aber echt nich mein ding. dann haste da wieder nen fehler drin, neuinstallation, usw. ich mags halt nich.

nix anders meint, das das gameplay meistens doch gleich bleibt, die grafik ist diesselbe (is ja klar bei na mod) es gibt nur manchmal neue maps und andre waffen. toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BF2 nur in der Wargamer-Project-Kampagne unrankend. Ansonsten reizt es doch schon irgendwie die 100 Stunden für das Expert Abzeichen oder die 1000 Repairs voll zu bekommen (auch wenn ich keine offiziellen Stats in meiner Signatur trage). Das Teamplay auf unranked Servern habe ich auch selten als negativ erlebt - bzw. habe dann halt den Server verlassen.

Die Mods sind zwar gut gemacht, aber mich interessiert das Modern Warfare nicht so besonders. Wenn FH2 oder BGF rauskommt werde ich sicher mehr Mods spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn FH2 oder BGF rauskommt werde ich sicher mehr Mods spielen.

Nur das diese Mods vllt. nie rauskommen werden zumindest für BF2 weil die alle auf 2142 umsteigen und vllt. auch ohne das Alternative Ranking System nicht releasen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief

ich hoffe mal das es nicht soweit komt :(:(

den 2142 ist in meinen Augen kein BF mehr sorry

deswegen können wir nur hoffen das die leute von Poe einen langen atem haben :super::super:

und wir als spieler unseren spaß :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix gevotet.

Da ich unranked/mods/ranked spiele. das haste als antwort vergessen.

Ich nutze das ranking als feature und finds auch gut.

Da ich in einer Kampagne mitspiele, spiele ich dort auch mit einer eigens gecodete Mod.

ranked spiele ich dann mit den Leuten von der Kampagne und dann meist mit 6-12 mann, dort is dann genug Teamplay. mir is dann völlig egal was der rest des teams macht, da ich mit meinen junx teamplay praktiziere. Am besten is dann noch wenn wir in verschiedenen Teams spielen.

Und ich bin nich der Meinung, das MODs unbedingt das Teamplay fördern. Es gibt genug Leute die da auch als Lonewolf rumeiern und nichts von Teamplay verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh

viel zu lesen hier =)

danke für eure meinungen:

Also:

zu "mods sind alle gleich, muss neuinstallieren etc."

wie schon gesagt, verändern die mods das spiel nur so, das du ohne probleme das alte wiederspielen kannst. außer man installiert irgendwelche dummen SP mods etc. (nix gegen SP) aber die meisten von denen verändern das normale bf2, da is klar das was kaputt geht!

Es gibt viele mods, viele sind in meinen augen wirklich sinnlos (z.B. mercenaries), aber das is kein grund mods wie USI, OPK, PRMM etc. in den schatten zu stellen.

Mods wechseln zu 2142

eher weniger, die scifi wechseln jetzt schon, opk, usi etc. weis ich die werden vorerst noch net wechseln, erst wenn die bf2 versionen spielbar sind =)

ich hab keinen zum spielen

guckste mal da xD : Custom Warriors Zockergemeinschaft(KEIN Clan)

mfg, X

Ps.: Bitte stellt die medicdiskussion ein, und back to topic!

Ps2.: in den meisten mods gibts net solche deppen als medics :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke lieber RANKED

ok es gibt ein paar mods die ich mag aber ich bleibe beim "normalem bf2"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich auch Mods. Ich möchte mich aber schon auf ein paar festlegen und nicht zwanzig Mods installieren müssen... Mir wäre es schon lieber, wenn sich einige Teams mit einem ähnlichen Szenario zusammenschliessen würden. Dann gäbe es auch mehr Spieler und mehr Server je Mod. Zum Teil sind im Moment nämlich zu wenige Spieler da. Ich spiele nicht nach Punkten, aber der Server sollte schon voll sein.

Achja, das ABR könnt ihr von mir aus weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ranked only ! :ph34r:

Das wird sich aber ändern wenn ich mein Ziel in BF2, nämlich Colonel zu werden, erfüllt habe!

Und das wird sicherlich noch gut ein halbes Jahr dauern.

Danach werde ich mir die grossen Mods saugen und antesten.

Bis dahin werden sie wohl auch ausgereift sein und ohne Probleme installier- und spielbar und die Serverauswahl wird wesentlich grösser sein, als bisher ( Vorausgesetzt es laufen nicht alle zu BF21...über!!!)

Und mit dem fehlenden Teamplay auf ranked Servern....kann man nicht pauschalisieren.

Habe schon wirklich gute Runden erlebt mit Leuten die ich nicht kannte und trotzdem war ein gutes Zusammenspiel möglich und einer hat dem anderen den Ar.... gerettet. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant...

the.big.one: gibt es genauere gründe wieso du beim nomalen bleibst?

freaky: dieses problem hab ich ja schon beschrieben, ich kenne es als modder ja allzugut... das mit dem zusammenschliesen hast du ja sicher z.B. bei BG:F mitbekommen, also das gibts durchaus ;)

ABR ist uns wichtig, denn es nutzen bald einige mods als Stats system, net als punktesystem

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky: dieses problem hab ich ja schon beschrieben, ich kenne es als modder ja allzugut... das mit dem zusammenschliesen hast du ja sicher z.B. bei BG:F mitbekommen, also das gibts durchaus ;)

Klar, das fand ich auch eine super Aktion, da Konkurrenz ja immer noch vorhanden ist. Aber wieviele Modern Combat Szenrio Mods gibt es? Die sollten sich meiner Meinung nach ein wenig zusammenschliessen, diese Mod, die die Australischen Kräfte einbaut, sollte sich vielleicht mit USI zusammenschliessen und Maps mit den Austalischen Kräften liefern aber die Technik von USI nutzen. Das wäre meiner Meinung nach um einiges besser, so werde ich diese Mod mit den Australischen Kräfte nie runterladen, aber wenn sie praktisch als Mappack für eine Mod fungiert, wäre das schon sehr viel interessanter. ;)

Edit: Namen der Mods sind austauschbar, sollte nur ein Beispiel sein.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.