Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

Bierbrauen

Empfohlene Beiträge

Hi hat von euch schon mal einer sein eigenes Bier gebraut??

Also Anleitung usw ist ja nicht schwer im Internet zu finden, doch ist des viel arbeit oder wenig? Stinkt danach die ganze bude? Wi bekomm ich raus wieviel Alk in meim Bier ist.

Ich hoff mal einer hat da schon erfahrung. Lasst mal eure tipps hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Es gibt sone art "Quickbeer" hab ich mal geschenkt bekommen. Da kann man aus so einer Dose 5 Liter Bier machen,aber habs noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luki_Strike Geschrieben: Heute, 15:02

Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so: Wenn du die Temperatur um wenige Grad veränderst wird der Alkohol so giftig dass du daran stirbst.( Ich denk ma das weißt du schon). Ich würde die Finger davon lassen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich weiß das es Brauereien gibt wo man sein eigenes Bier brauen kann, natürlich mit professioneller Hilfe und darf davon ein paar Flaschen mitnehmen! Ist bestimmt ne lustige sache! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner:

Es gibt Brausätze zu kaufen, die sind aber, soweit ich weiss, nicht gerade billig.

Und ob eigenes Bier besser schmeckt als gekauftes,naja.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat von euch schon mal einer sein eigenes Bier gebraut??

Ja. Kann mich aber nicht mehr allzu gut erinnern. :ugly:

Also Anleitung usw ist ja nicht schwer im Internet zu finden, doch ist des viel arbeit oder wenig?

Viel.

Stinkt danach die ganze bude?

Unter Umständen schon (also ja).

Wi bekomm ich raus wieviel Alk in meim Bier ist.

Ausprobieren (Testperson, Flammenwerfer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das ist klugscheißen auf holländer-art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.