Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waldgeist

Talentshow In Den Usa

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

wenn das kein fake ist wird die mal eine der ganz großen sängerinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn The Hoff in der Jury hockt dann is das definitiv ein Fake :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme der kleinen da hört sich beim singen vollkommen anders an als die Stimme, mit der sie sich Vorgestellt hat. Ich wäre für Fake :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich die Videos nicht angucken?

Wenn er fertig geladen hat steht in der Statusbar des WMP nur "Geschlossen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme der kleinen da hört sich beim singen vollkommen anders an als die Stimme, mit der sie sich Vorgestellt hat. Ich wäre für Fake :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fake

Denn wenn das wahr ist, fragt man sich doch, warum sie noch auf keiner bekannten Bühne stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ami land is soooo groß

bestimmt gibt es noch mehr von diesen "talenten" ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der kübel ist halt länger in unseren herzen geblieben *lol*:rofl:

DAS IS JA SUPPPI !!!!!!!! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.