Zum Inhalt springen
eoc neo

Punkbusterban Help

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das spiel jetzt seit drei monaten und heute mittag beim map change fällt punkbuster auf einmal ein mich zu kicken!Und zwar mit der begründung

Global Punkbuster Hardware ban 11096fc7! Und mittlerweile Permanent ban!

Ich komme jetzt auf keinen server mehr und das wegen meiner hardware oder wie!Ich habe weder was am spiel noch sonst wo was verändert!Ich frage mich wie das sein kann ich kaufe ein spiel und kann es dann net spielen weil da so ein scheiss prog meint meine hardware wäre net ok oder wie!Hoffe mir kann da jemand helfen aum besten von punkbuster selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so wie es scheint hast du wohl, ich unterstelle dir nix, gecheatet. wer hardware gebannt wird hat punkbuster gehackt. wie gesagt ich behaupte nicht das du gecheatet hast, jedoch lässt es der ban vermuten.

probier mal hier bei punkbuster deine unschuld zu beteuern http://www.pbbans.de/include.php?path=cont...amp;contentid=4

greeZ

€dit : mit nem harwareban kannst du keine punkbuster games mehr zoggen, da ein teil deiner hardware gehasht wurde :/

€dit2 : is mir grad noch eingefallen dazu ;>

Bearbeitet von playberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte auch sein, dass du in einem anderen Punkbusterspiel gecheatet hast, Hardwarebans sind global und für alle Spiele, die Punkbuster unterstützt, gültig, soweit ich weiss.

Edit: Zu spät...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich beschäftigt schon lang die frage, ob diese hardware guid wirklich einzigartig ist, oder ob nicht doch dieselbe guid öfter vorkommen kann...

vielleicht ist deine guid identisch mit der eines cheaters...

traue dem ganzen sowieso nicht...wer weiß wieviele schon grundlos gebannt worden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nicht gecheated oder der gleichen!Ich habe das getan wozu das spiel da ist und zwar nur gespielt!Wie gesagt ich habe heute mittag schon seit fast 2 std auf ein und den selben server gespielt und dann beim mapchange werde ich gekickt aus der begründung!Was kann ich dafür wenn das scheiss prog net weiss was es tut!Und nen globalen bann kann net sein den ich spiele nur bf2 online!Da bekomme ich so einen dermaßen hass drauff!Da kauft man sich ein spiel und abndere sagen dir du kannst net mehr spielen wegen nix!Alles klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir nicht unterstellt das du cheatest

Und nen globalen bann kann net sein den ich spiele nur bf2 online!

global bann heisst ja auch du bist mit pb games weltweit ONLINE gebustet :/

viel erfolg bei deinem einspruch bei pbb ;>

greeZ

Bearbeitet von playberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir nicht unterstellt das du cheatest

global bann heisst ja auch du bist mit pb games weltweit ONLINE gebustet :/

viel erfolg bei deinem einspruch bei pbb ;>

greeZ

vereinfacht gesagt, kaufst du dir nen spiel das online auch punkbuster verwendet bist automatisch für onlinegames auf pb servern gesperrt...

einspruch bringt denk ich wenig, ob gecheatet, oder nicht kann man denk ich nicht nachweisen...

daran ändern kann man nur was indem man nen neuen pc kauft, oder viel hardware auswechselt...so änderst dein guid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch habe es geschafft entbannt zu werden über diese ticket seite!Aber mal neben her es kann doch net sein das da wer is der bestimmt wann und ob du online spielen kannst oder net!Aber eins ist war wer wirklich beim cheaten erwischt wird oder das macht ist es schon richtig und gut sowas!Aber es kann ja wohl nicht sein einer der es nicht tut was ich wirklich nie getan habe (Denn ich hasse solche ars...... selber wie die pesst)dann gebannt wird!Aber naja ist ja nochmal gut gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das ging viel zu schnell....

btw:

Genauso wie die globalen PB GUID Bans, sind die Hardware GUID Bans dauerhaft und werden nicht aufgehoben.
Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der auszug! :)

07/09/2006 12:50:52 - "Stuart Dunsmore"

Note #3: This ban has been removed. Try joining a PB enabled server again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Der schnelle Rückzug des Bannes lässt vermuten, dass es einfach "menschliches Versagen" war, ich VERMUTE, dass beim Bannen eines anderen Spielers aus Versehen du gebannt wurdest, Menschen machen Fehler!

@ K-Jii:

Dieser Hash-Wert müsste einzigartig sein, immerhin hat jede Hardware eine eindeutige Seriennummer, wenn dann aus z.B: 2 oder 3 solcher Seriennummern auf deinem PC mit einer Formel ein Wert errechnet wird kann nicht zweimal der gleiche Wert herauskommen, also MÜSSTE der Wert einzigartig sein. Wie genau sich das nachvollziehen oder überprüfen lässt ist wieder eine andere Sache, ........

Grüße Robert

(Hoffentlich passiert mir sowas nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du wirklich nur hoffen das dir sowas nie passiert!Das ist schon der hammer wenn du schon zwei std spielst und auf einmal bei map change wirst du gekickt und es heisst du hättest gecheatet oder was auch immer!Hoffe das es mir auch nicht mehr passiert!Aber zum glück war der support ja schnell und es ging nochmal gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich beschäftigt schon lang die frage, ob diese hardware guid wirklich einzigartig ist, oder ob nicht doch dieselbe guid öfter vorkommen kann...

vielleicht ist deine guid identisch mit der eines cheaters...

traue dem ganzen sowieso nicht...wer weiß wieviele schon grundlos gebannt worden sind...

Die GUID ist einzigartig, auch wenn jemand exakt den gleichen PC hat wie du, die Hardwareteile selbst haben eine andere Seriennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch das die guid einzigartig ist!Was jetzt in meinen fall zutrifft ist das ich zb keinen pc von der stange habe sondern alle teile selbst zusammengestellt!Naja aber trotzdem würde es mich schon mal intressieren wie es den zu sowas kommen kann!Denn erstena da es ja zum glück so schnell mit dem entbannen ging bei mir muss ja sofort festgestellt worden sein das es ja wohl net an mir gelegen haben kann!Also kann man doch zu der theorie kommen das da vielleicht irgendwas identisch ist mit nem anderen rechner und vielleicht wenn man soviel pech dann hat wirlich mit einem der cheatet oder sowas!Und sowas wäre ja ganz schön sch... wenn das wirklich so ginge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.