Zum Inhalt springen
elsta

Sony Cyber-shot H5 ( Oder Dsc-h5 )

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine Frage an die Hobby-Fotografen und Foto-Interessierten hier im Forum. Wir fahren demnächst in Urlaub und dafür wollte ich einen neue Digicam erwerben. Ich dachte eben an jene DSC H5. Hat jemand damit Erfahrung, nennt Sie vielleicht sogar sein eigen? Oder gibt es in dieser Preisklasse ( um 400 EUR ) andere/bessere Geräte die man sich näher anschauen sollte? Für persönliche Berichte bin ich besonders dankbar, denn die verfügbaren Tests im i-net hab ich (vermutlich) schon durch. Hauptsächlich geht es mir um Landschaftsbilder, für den Schappschuß zwischendurch hab ich noch eine andere Cam.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.