Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Rudi Carrell Ist Tot !

Empfohlene Beiträge

wie er selbst gesagt hat: er wird in wiederholungen weiterleben

der auftritt bei der goldenen kamera oder was das war, also sein letzter öffentlicher irgendwann im februar werd ich wohl so schnell nicht vergessen das war echt ergreifend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auftritt bei der goldenen kamera oder was das war, also sein letzter öffentlicher irgendwann im februar werd ich wohl so schnell nicht vergessen das war echt ergreifend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Carrell ist definitiv einer der ganz Großen gewesen. Auch wenn ich nicht alle seine Sketche und TV-Formate überragend fand, so war er trotzdem einer derjenigen die die deutsche TV-Landschaft in meinen Augen positiv geprägt haben.

Mit Carrell hat einer der besten Showmaster unserer Zeit die Bühne des Lebens verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lass dich überraschen"

Die Sendung überhaupt meiner Kinderzeit nach der Wende. Schade um Rudi, Lungenkrebs ist schon sehr sehr schlimm. Meinen Opa hat diese Krankheit auch dahin gerafft. Die Abrechnung für den Glimmstengel kommt spät aber wenn dann heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Mama starb vor zwei Jahren an Leberzirrhose - das ist ein schrecklicher Tod , den ich niemandem wünsche (kleiner Tip von mir : Nich' soviel saufen , aber geht mich ja eigentlich nichts an!, meine es nur gut)! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.