Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Hab die englische Vollversion, einfach nur endgeil das Spiel, komm garnicht mehr davon weg. :o

Quake4 erstmal bei Seite gelegt, das wird erst nach CoD durchgezockt.^^

Und BF2 hat auch erstmal Pause.^^

Bei dem Spiel stimmt einfach alles, die Grafik, der Sound, die Musik. Einfach nur geil geil geil. :D

Wer sich das Spiel nicht besorgt, ist selber schuld. ;)

edit:

Hab auch noch ein paar nette Bildchen gemacht ;)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Maaaaaaan ich wills haben!!!111hundertelf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die englische Vollversion, einfach nur endgeil das Spiel, komm garnicht mehr davon weg. :o

Quake4 erstmal bei Seite gelegt, das wird erst nach CoD durchgezockt.^^

Und BF2 hat auch erstmal Pause.^^

Bei dem Spiel stimmt einfach alles, die Grafik, der Sound, die Musik. Einfach nur geil geil geil. :D

Wer sich das Spiel nicht besorgt, ist selber schuld. ;)

edit:

Hab auch noch ein paar nette Bildchen gemacht ;)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Eingefügtes Bild (1280x1024)

Maaaaaaan ich wills haben!!!111hundertelf :(

noch 4-5 Tage :(

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs bei nem kumpel gezockt...US-version...

die atmo übertrifft COD 1 und UO, echt genial...ich habs auf schwierigkeitsstufe "regular" gezockt, 2. von 4, die handgranatenschlachten mit der KI sind echt lustig...

man wirft ausm schützengraben ne granate zu den deutschen im gegenzug bekommtr man zweie, dann heißt es beine in die hand nehmen und ne runde joggen...auch so find ich die KI ganz ordentlich, wenn sich die deutschen unterlegen fühlen, wird geflüchtet..wenn ich nachlade rücken sie schrittweise vor...

hab Moskau, Stalingrad und El Alamein angezockt sieht alles sehr nett aus, der neue versprochene freiraum is aber dennoch eingeschränkt, hab mir da e bissl mehr erhofft, zwar hat man mehr platz, aber der weg ist in den meisten leveln stark vorgegeben...

was ich scheisse finde ist das health system, es gibt keine medipacks mehr, schön und gut, aber dadurch dass man ständig regeneriert wird ist vorsichtiges vorgehen wohl etwas für schönspieler, kurz mal hinter ne kiste gehockt und schon is man wieder fit...

mein fazit für den 2 stündigen test, grafik, action, atmo hammer...aber nicht wirklich viel neues...

für WW2 shooter fans nen pflichtkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Version Samstag geschickt bekommen...Danke an meinen Kumpel von Paradise Games :).

Geiles Game, Multiplayer interessiert mich nicht da keine Fahrzeuge, aber der SP ist wie bei CoD Pflicht. Endgeil gestaltet mit wahnsinnigen Texturen, Effekten und Co.

Leider wieder zu leicht, selbst auf der härtesten Stufe ist man nach 2 intensiven Abenden durch.

Desweiteren gibts eine Sache die mich mächtig ankotzt...nehmen wir an euer Gruppenführer spotted die deutschen an einem Telegrafenmast. Er meldet das und nahezu im selben Moment kommt die selbe Meldung bei den Deutschen. Hab mal drauf geachtet, ist zu 98% so...echt nervig.

Ansonsten n nettes Game...ordentlich Atmosphäre und definitiv der geilste D-Day in der Gescihcte der Shooter ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon fast durch :rolleyes:

die sprüche der deutschen sind auch nich schlecht!

"ich pisse auf's grab deiner mutter"

"du kannst meinen dreckigen deutschen arsch lecken"

is schon super gemacht das game, wenn auch wirklich bischen zu leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo ist 1A. Obwohl das Health System wirklich nen bisschen komisch ist.

Auf Veteran ist es trotzdem eine Herrausforderung.

Ich habe CoD schon geliebt , wegen der Spieltiefe. Aber COD2 topt wiederum ALLES. Aber so wie ich es hier wieder lese , ist das Spiel wohl leider wieder kurz ausgefallen , man braucht dann wohl wieder nur 2 tage , wenn ich das hier richtig lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der MP so? Kann schon wer erste eindrücke posten?

joa das würd mich auch mal interessieren. bin eh nicht so der singleplayertyp, vom MP hat man einfach länger was , SP is mehr zum üben find ich.

gerade für LANs war der 1. teil perfekt da man die kleinen karten auch wunderbar zu 4. spielen kann und man immer bei seinem team respawnte wodurch es interessante stellungskämpfe gab.

langweilig war es jedoch im internet, wo zu 90% team deathmatch gespielt wurde, was im LAN sinn macht da man dort immer um bestimmte objekte oder plätze kämpft- wie etwa das MG-haus in Carentan. aber im internet rennen dann alle nur rum und letztlich ist es nur ein rumgeballer ohne sinn und taktik gewesen da es ja auch kein spielziel gab. und bei sachen wie search&destroy konnte man net respawnen, wie bei cs und sowas kann ich gar net abhaben.

hoffentlich ist CoD2 im MP besser als der erste teil. in cod1 waren die SP maps in der regel viel schöner als die MP maps, auch hier hoffe ich auf eine verbesserung.

schade aber, dass gegenüber CoD: united offensive ein rückschritt gemacht wird, da es kein sprint, keine tragbaren MGs, benutzbare Flaks und Panzer(die man ja auch abschalten konnte) gibt.

die halbautomatischen gewehre sind aber wieder dabei, im CoD1 war dies ein grosser nachteil der deutschen gegenüber den amerikanern, da die MP40 nur für den nahkampf gut war, die MP44 stark horizontal gestreut hat und das K98 nur für den fernkampf geeignet war. mit dem G43 hingegen steht den deutschen wiederum eine allzweckwaffe zur verfügung analog zur M1Garand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screens von gestern, lasst euch net verwirren, aufgrund der grafikkarte hatten wir uns entschieden die DirectX7 optionen zu aktivieren und so dafür noch mit 4AA und 2AF bei 1280*1024 zu zocken...

Eingefügtes Bild (800x640)

Eingefügtes Bild (800x640)

Eingefügtes Bild (800x640)

Eingefügtes Bild (800x640)

die gefechte sind zum teil so heftig, dass man gar keine zeit hat screens zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kauf ich mirs auch!

Aber hab Brothers in Arms EiB noch net mal ganz durch, noch fünf Missionen....

Des grenzt ja bald an Stress an der Zeit gemessen die ich zum spielen nutze löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heute installiert und es ist ja schon sehr atmosphärisch, wären da nicht nur immer diese stellen wo es bis zum abwinken ruckelt und man einfach glück haben muss, dass die genger einen nicht abknallen bis man dadurch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.