Zum Inhalt springen
Manef

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Bei mir waren manchmal ein paar sprachfehler, zb. in der briten kampange haben die deutschen manchmal geschrieen "Kommunisten!!" oder "Russische Granate im zweiten Stock!" usw.

In der Demo schreien die auch "Amis" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 7-8Stunden um durch zu spielen?

Ich warte prinzipiell immer auf die ersten Berichte der Vollversion bevor ich was kaufe.

Ich muss sagen, dass das ein Grund für mich ist, das Spiel nicht zu kaufen.

ICh werde dann wohl beim 1. oder 2. Addon zuschlagen, wenn es die zusammen zum selben Preis gibt wie jetzt die 1. Version. Bis dahin habe ich dann wahrscheinlich auch Hardware, um das Spiel mit allen Details genießen zu können. :)

7-8 Stunden... dann könnte ich es mir ja direkt mal übers WE ausleihen. :) Kommt dann sogar günstiger, als die Stromkosten bei den Megawarteschlangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal getestet:also wenns unter DX9 nur mit minimalen Details läuft is DX7 auf jeden Fall vorzuzien,sieht mit höherer Auflösung und mit AA und Af dann insgesamt sogar besser aus.Auf besondere Licht Wasser und Schattenefekte muss man dann halt verzichten aber das is kein Riesenunterschied wenn mans unter DX9 eh nur auf niedrig spielen kann.Dafür isses dann superflüssig und das is die Hauptsache. Ansonsten ist es klar der coolste Shooter den ich seit langem gezockt hab.Vorallem das mittendrin in einer Gruppe Gefühl unterscheidet das Spiel von anderen Shootern der Marke "einer gegen alle".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal getestet:also wenns unter DX9 nur mit minimalen Details läuft is DX7 auf jeden Fall vorzuzien,sieht mit höherer Auflösung und mit AA und Af dann insgesamt sogar besser aus.Auf besondere Licht Wasser und Schattenefekte muss man dann halt verzichten aber das is kein Riesenunterschied wenn mans unter DX9 eh nur auf niedrig spielen kann.Dafür isses dann superflüssig und das is die Hauptsache. Ansonsten ist es klar der coolste Shooter den ich seit langem gezockt hab.Vorallem das mittendrin in einer Gruppe Gefühl unterscheidet das Spiel von anderen Shootern der Marke "einer gegen alle".

also ich spiels mit hoch auh drectx9 o_O

naja hab die russische kampange fertig =) hab aber och garnicht viel gespielt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die russiche Kampagne auch durch ,da braucht man so 2 vieleicht 3 Stunden.Sieht echt so aus als wärs bissl arg kurz.Ich denk mal wer sich aus Geldmangel zwischen verschiedenen Spielen für eins entscheiden muss sollte das hier lieber nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platzgraf , also mit deinem System müsstest du unter Dx9 volle Details zocken können ...

Hab ungefär das gleiche system wie du (bissl besseren Porzzi) Und hab die Demo auf 1280*1024 und alles High komplett flüßig gespielt ! Oder braucht die Vollversion mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu kurz? Ich Spiel seit vorgestern Abend fast die ganze Zeit CoD² und bin gerade bei diesem Hill der Ami-Kampagne. :blink:

Achja hab sofort Schwer ausgesucht. Bin wohl zu langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platzgraf , also mit deinem System müsstest du unter Dx9 volle Details zocken können ...

Hab ungefär das gleiche system wie du (bissl besseren Porzzi) Und hab die Demo auf 1280*1024 und alles High komplett flüßig gespielt ! Oder braucht die Vollversion mehr ?

Bei der Demo war glaub die Texturqualität auf niedrig begrenzt.Ansonsten laufen irgendwie viele Spiele recht unterschiedlich bei mir ka Ahnung warum.HL2 und Doom3 laufen bei mir auf mittleren Details besser als CoD2 oder sogar WoW.Spätestens im Sommer hol ich mir nen neuen Rechner,dann aber lieber n bissl teurer und nicht von der "Stange" (Aldi),sondern so wie ich ihn haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weh alle sagen es ist zu kurz, deshalb die entscheidende frage: wie ist jetzt der MP? macht es sinn es auch in hinblick auf multiplayer zu kaufen? hab irgendwo anders gelesen dass der MP nix taugt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Mp irgendwie schlechter wieim ersten Teil. :blink:

Es ist etwa so wie Quake, nur realistischer und net dieses rumgehüpfe. Man muss sich dran gewöhnen, bis jetzt find ich ihn gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so - alles ist gut bis auf die Geschwindigkeit.

Da kann es einem wie Quake vorkommen aber das gibts nur bei TDM und DM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.