Zum Inhalt springen
MeXx_2oo3

Funmap "camp_bmk"

Empfohlene Beiträge

erstma n freundliches Moin Moin aus Hamburg an alle! :)

Ich würde hier gern meine erste Map vorstellen.

An der Map arbeite ich bereits seit... mhh... keine ahnung, auf jeden fall zu lange! :blink:

Es handelt sich hierbei um eine Funmap auf der man sich in den 13 verschiedenen Bereichen wettkämpfe mit anderen spielern liefern kann.

als clan (oder auch ohne, aber auf jeden fall -->) mit teamspeak lassen sich ziemlich einfach und schnell mini-turniere starten! :super:

Angefangen hat es mit den 8 gleichgroßen bereichen auf der Minimap.. diese sollten unserem team beim training dienen! nach und nach kamen viele anderen bereiche dazu und es wurde eine Funmap, statt wie ursprünglich geplant eine Trainingsmap! ;)

ingamemapkl.jpg

Hier ein screenshot von dem etwa 160m hohen "Tower of Bravery"...

scraussichtkl.jpg scrtowerkl.jpg

es geht darum, runter zu springen und in der Mitte der am boden gebauten Zielscheibe zu landen! Wer den Fallschirm zieht, is'n feigling! :P

Als weiteres gäbe es da noch ne "Kartbahn"...

scrkartbahnkl.jpg

..um autorennen gegen andere zu fahren! :)

Ne runde Fussball... oder "Blaue Tonne mit der Eryx weg ballern"?

scrfussballkl.jpg

Man kann gut auf den Toren stehen und von da aus schiessen.. aber auch feldspiel ist möglich. bei letzterem wäre nen Schiri von nöten um bei beabsichtigten abschüssen nen freistoss zu geben! :D

Hinderniss-Parcour:

scrparcourkl.jpg

Ein Labyrinth:

scrlabyrinthkl.jpg

Ein Boot-Rennen:

scraquaracekl.jpg

Destruction-Derby:

scrdestructionkl.jpg

Cross-Bahn:

scrcrossbahnkl.jpg

Ausführliche Anleitungen dieser und der anderen 5 Bereiche könnt ihr unter www.team-bmk.de/camp/ ansehen.

Es empfiehlt sich, die kurzgefassten anleitungen der einzelnen Bereiche zu lesen! ;)

DOWNLOAD

wünsche allen, die sich die Map laden viel spaß beim spielen und hoffe auf einige kommentare! :)

schöne grüße

[=BMK=]MeXx_GER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Sehr nette Idee und Umsetzung! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! *lol* Wirklich!

Da tut es mir ja fast leid, das ich BF2 nicht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee, geile Umsetzung, klasse Map :super:

Mach weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollte in die news

hätte ich sicher nichts gegen! ;D

punk hatte mir per mail bereits geschrieben, dass es eventuell ne preview für die map gibt, wenn jemand die zeit findet! :)

allerdings wird gerade an einer weiteren version gearbeitet (auch wenn ich dachte, diese wäre die final)..

in der neuen wird dann die eryx unbegrenzte munition haben (vorteilhaft beim eryx-kicker/fussball!), die schilder im schiess-stand stellen sich nach abschuss (mg, pistole, etc..) wieder auf und noch so einige kleine extras! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie getestet und muss sagen; echt cool!Selbst alleine hatte man was zu entdecken!Ich denke wenn mehrere mitspielen ist das der Knaller!Bin von allem außer dem Bootrennen und dem Hubiübungsplatz begeistert!(An diesen beiden Sachen sollte ein bischen was getan werden!)Trotzdem mein Fazit; :super::wub::yiiiiha: 4.5 von 5 Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Das teil is ja mal der Hammer habs zwar noch nicht gespielt aber die bilder sehen schon ziemlich gelungn aus ich glaube das kann man so lange spielen wie man will der spaß geht da wohl nie verloren :super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Das teil is ja mal der Hammer habs zwar noch nicht gespielt aber die bilder sehen schon ziemlich gelungn aus ich glaube das kann man so lange spielen wie man will der spaß geht da wohl nie verloren :super::super:

...und in gedenken an die schöne zeit zwischen uns, gibts da auch ne "Messer Arena"!! Final Round: "[=BMK=]MeXx_GER vs. Heman01"... FIGHT!! :D

unser server, auf dem die map lief is leider down! in den kommenden tagen gibts hoffentlich einen ersatz! kamen bisher schon lustige runden zustande! :)

edit: freut mich aber, dass die map anscheinend so einigen gefällt! :super:

Bearbeitet von MeXx_2oo3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aufpassen ich habe ziemlich viel dazu gelernt aber ich habe trotsdem gegen zwei Gamer gespielt gegen die ich verloren habe aber die werde ich auch noch besiegen ;) Sag mal MeXx hast du ICQ hab mal ein paar fragen und möchte nicht das forum voll spammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab sofort gibt es die Finale Version der Map als Download. :)

www.team-bmk.de/camp/

Änderungen:

1.Eryx hat nun unbegrenzte Munition

2.Schilder im Schiess-Stand fallen um und spawnen nach wenigen sek. wieder

3.Die Autos halten doppelt soviel an Schaden aus

4.Einige Kits an die Map angepasst

5.Weitere Spawnpunkte auf der Map verteilt

Danke dafür auch hier nochmal an A'xe, der sich um die Codes, Kits und so weiter gekümmert hat! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es schon heißt Mexx gegen Heman fällt wieder ein, was macht eigentlich kEEv so lange bei OPK, der sollte mal wieder n Project Knife Club eröffnen :yiiiiha::super:

Ansonsten muss ich dazu einladen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Map eigentlich auf einem Server noch?

EDIT: Und wie bekomm ich die Map zum laufen? Also WO muss WAS hin?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map installieren ^^

.RAR Datei entpacken und Mapordner Camp_BMK in Battlefield 2\mods\bf2\Levels kopieren. Dann kannst du die Map im Speil ausprobieren. So installiert man im übrigen auch alle anderen Custom Maps von BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.