Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Weiß Jemand Den Film?

Empfohlene Beiträge

HAb mal ne gaaaanz besondere Frage. Ich hab vor Jahren einen Film im Fernsehen gesehen und kann mich nimmer dran erinnern wie der genau hieß. Ebenso wenig weiß ich um was es sich genau gehandelt hat. Einige Szenen sind mir aber noch bekannt.

Ein paar Taucher tauchten zu einem abgestürtzten Militärflugzeug runter, was noch vollkommen intakt is. Als sie eine Tür öffneten trieb dann einer der Besatzung (war nur noch eine Hälfte von ihm) vom Flugzeug nach oben. Irgendwas ahtte das Flugzeug geladen was die haben wollten. Als die Leute dann im Flugzeug waren gingen plötzlich am meeresboden Lichter an, wie auf einem Flugfeld in der Nacht und die Propeller der Maschine begannnen sich zu drehen. Ab jetzt weiß ich nix mehr.

Mir fällt noch was ein, ich weiß aber nimmer 100%ig ob es von dem Film war. Die Leute gingen in nen Vulkan und kamen in ne Höhle mit Lava in der sich zig Skelette von Soldaten befanden.

So, ich weiß hört sich irgendwie komisch an der Film, aber es ist nunma so, achja, es war kein Horrorfilm ^^ irgend so ein 80er Schinken :rolleyes:

-----------------------------------------------

EDIT:

looooooool ein Kollege hats grad gelesen und sagte, dass es der Film hier war:

Dakota_Harris__Sky_Pirates_Cover.jpg

Also kann das Thema hier geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich will deinem kollegen ja nicht zu nahe treten, aber die von dir beschriebene Filmszenen passen absolut nicht zu Dakota Harris!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hab mir die REviews zum Film vorhin durchgelesen. Das ist er schon. In dem Frachtflugzeug befanden sich diese komischen steintafeln, und als se die Kiste aufmachen wollten, hat sich das "Startnbahnlicht" eingeschaltet. Das ist schon der Film. K das mit dme Vulkan ob das nu Soldaten waren weiß ich nicht mehr genau. Aber das ist er 100%ig

---

Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ab. Der smarte Abenteurer Dakota Harris begibt sich auf die Suche nach den mysteriösen Relikten, die auf den Osterinseln im Südpazifik vermutet werden. Angeblich sollen die Steintafeln gewaltige magische Kräfte verleihen. Doch nicht nur Harris will in ihren Besitz kommen. Ein gefährliches Rennen um die mächtigen Artefakte beginnt...

---

Vielleicht hab ich ja die uncut gesehen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.