Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

Syd Barret Ist Tot

Empfohlene Beiträge

Musste leider eben lesen, dass Syd Barret gestorben ist.

Obwohl ja seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv bin ich doch irgendwie betroffen. (Hab´s genauso ohne Vorwarnung aus der Zeitung erfahren wie damals den Tod von Stevie Ray Vaughan ).

Neben Wish you were here (dass entgegen vieler meinungen kein "normales Liebeslied" ist) kenne ich einen Titel der für und über ihn geschrieben wurde...

In diesem Sinne:

SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND :bye:

lg

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es auch heute durch einen ganz kleinen standard dpa artikel erfahren ... er hätte wahrlich mehr verdient. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.