Zum Inhalt springen
Mustang_SVT

Battlefield 2 - Driver Points - Weis Jemand Etwas?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich sitzte nun schon lange bei meinen 474 Driver Points fest, und kann Fahren solange ich will, aber ich bekomme einfach keine Driver Points mehr... Weis irgend jemand was ich hier falsch mache oder woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Keine Ahnung wie genau man die Punkte bekommt, womöglich zählen Raod-Kills als Fahrerpunkt?

Ich habe gestern einen Fahrerpunkt bekommen, als mich im Auto ein Heli beschossen hat, ich bin weggefahren und als mich der Heli nicht getroffen hat habe ich einen Fahrerpunkt bekommen!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup kenn ich auch gut deshalb vermute ich das immer dan wen du in einem Transport Vehikel sitzt und auf dich wird geschossen, das wen du dann so fährst das sie dich nicht treffen einen Fahrerpunkt bekommst

Hatte ich z.B auch schon im Blackhawk als mich ne SU Angegriffen hat und nichts getroffen gehabt.

Und sorry wegen der komischen Schreibweise hab bis eben in der Prallen Sonne gearbeitet und glaube brauch noch ein bischen Schatten und was kühles zum trinken sonst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

- Ein Fahrer kriegt immer 1 Punkt, wenn ein Beifahrer Punkte macht (z.B. jemanden killt, heilt, repariert

also so bekomm ich welche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

@Corporal HTL_Sbg ... so bekomme ich auch keine

@[sTG]Feldwebel Schulz ... das wäre ne gute erklärung, nur darf dann das Vehikel absolut KEINEN schaden bekommen, in dem ich Fahre?

@Feier666 ... also bei kills des beifahreri im Tank oder in der Vodnik bekomme ich auch keine ... bei heilungen oder reperaturen weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Fahrerpunkte wenn du schwierige Situationen meisterst.

Das heist zum Beispiel auf Zatar Wetland Du bist im HQ China und düst mit dem Jeep den Berg runter, plötzlich kommt dir ein MTW entgegen du fährst schnell link (oder rechts) die Böschung runter ohne Dich Dein Auto oder andere Teammitglieder zu "beschädigen".

Dann bekommst du einen Punkt für fahrerische Fertigkeiten.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Perfekte Antwort!!

Nur um ganz sicher zu gehen noch die Frage:

Darf absolut kein kratzer an dem Jeep sein damit du den Punkt bekommst? (Weil meistens zieht die böschung etc. immer etwas ab.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich sitzte nun schon lange bei meinen 474 Driver Points fest, und kann Fahren solange ich will, aber ich bekomme einfach keine Driver Points mehr... Weis irgend jemand was ich hier falsch mache oder woran das liegen könnte?

Als Co/ Pilot im Bomber oder als Gunner/ Pilot im Heli bekommst du, sofern dein Co/Pilot Feinde trifft

deine Hilfspunkte.

Das ist wohl die Art wie man am schnellsten die Hilfspunktezahl erhöht.

Wenn ich da noch an die Tage denke, als man zu fünft oder zu sechst im Blackhawk saß.....

da gabs diese Punkte zu Hauf. Aber die Zeit ist vorbei. :bye::sniff:

Jetzt braucht man schon Geduld um seine 5000 Punkte zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.