Zum Inhalt springen
Hardes

Bf2 Karten Für Den Coop Modus

Empfohlene Beiträge

hi

hat jemand nen link für bf2 karten die schon fertig sind für den coop modus habe mich selbst versucht aber bei mir fliege ich immer auf den desktop wenn ich eine starten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost

habe nen problem habe das mappack v2 von hier gesagt bf2 ist version 1.3 bei mein kumpel auch

habe in den bereich mods den b2 ordern kopiert einen in bf2coop umbenant und den anderen dann wieder eingefügt so dann starte ich bf2 und über eigene spiele starte ich dann den bf2coop spiel

das gleiche bei meinen kumpel auch aber wenn er oder ich dann auf ne 32 joinen will sagt er dann das das spiel modiefirziert sein soll was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss dumme frage ,aber was ist der coop-modus :blink:

Im Coop-Modus kannst du übers Netztwerk mit Bots spielen, zum Beispiel spielst du mit einem Kumpel im LAN und kannst dazu noch Bots erstellen.

Funktioniert übrignes erst ab 1.3

Grüße Robert

(es gibt kaum dumme Fragen, dafür umso mehr dumme Antworten)

Bearbeitet von Corporal HTL_Sbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich seltsam find ist dass ich vor 1 Monat BF2 neu installiert habe, dann den Patch 1.3 draufgemacht und dann die SP Maps hinzugefügt habe. Dann war statt Coop nur noch Conquest und Singleplayer wählbar aber kein Coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich seltsam find ist dass ich vor 1 Monat BF2 neu installiert habe, dann den Patch 1.3 draufgemacht und dann die SP Maps hinzugefügt habe. Dann war statt Coop nur noch Conquest und Singleplayer wählbar aber kein Coop

jo das hatte ich auch wenn du die maps wieder entfernst dann geht das wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.