Zum Inhalt springen
Mr.Frosty

Störer (menschen) Im Spiel

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen daß immer wenn ich bf2 online zock

irgendein Drecksack das spiel massiv stört indem

er in extrem unverhältnissmaßig großer anzahl

warnmeldungen von sich gibt.

Kann man dagegen denn nichts tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen daß immer wenn ich bf2 online zock

irgendein Drecksack das spiel massiv stört indem

er in extrem unverhältnissmaßig großer anzahl

warnmeldungen von sich gibt.

Kann man dagegen denn nichts tun?

Den Server wechseln, wäre mein Vorschlag. Oder wenn möglich das Team wechseln.

So hast du Ruhe.Ansonsten kann man im Spiel nichts dagegen machen.

Ach doch- ein Kick Vote könnte ebenfalls Abhilfe schaffen. Meistens sind ja die anderen Spieler auch genervt und wollen den Störenfried aus ihrem Team haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ihr redet hier über so was unwichtiges!

viel schlimmer sind die die immer auf der siegerseite stehen wollen.

ich persönlich nenne sie gern noob-switcher!

sie wechseln einfach das team weil sie eben gewinnen wollen.

ich find das ehrlich gesagt scheisse und sowas ,macht mich rasent!!! :angry:

man sollte das switchen komplett beseitigen auser das autoswitchen und weil im wars ja auch geswitcht werden muss, sollte das vom admin bestimmt werden, wann manuel geswitcht werden darf und wann nicht.

man da sind mir bunnyhopper noch lieber als sohne "piieeeeeep,pieeeeep,pieep,piiiiiiieeeeeep"

ciao´ :angry:

hier mal nein beispiel wie schlimm das eigentlich ist.

rot eingeramte sind geswitcht!

post-7199-1153153577_thumb.jpg

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das kann auch nicht ganz klappen,weil es auch vorkommen kann das einfach jemmand anders der gerade stirbt geswitcht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah da bin ich un klaatsch zu sehen

klaatsch wollte auch das ich zu das team switche aber was ich grad sehe bin ich froh das ich es gelasden hab :puuuh: ^^

ALE hat vollkommen recht :)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='17. Jul 2006, 18:25' post='681066']

hallo,

ihr redet hier über so was unwichtiges!

viel schlimmer sind die die immer auf der siegerseite stehen wollen.

ich persönlich nenne sie gern noob-switcher!

sie wechseln einfach das team weil sie eben gewinnen wollen.

ich find das ehrlich gesagt scheisse und sowas ,macht mich rasent!!! :angry:

man sollte das switchen komplett beseitigen auser das autoswitchen und weil im wars ja auch geswitcht werden muss, sollte das vom admin bestimmt werden, wann manuel geswitcht werden darf und wann nicht.

man da sind mir bunnyhopper noch lieber als sohne "piieeeeeep,pieeeeep,pieep,piiiiiiieeeeeep"

ciao´ :angry:

hier mal nein beispiel wie schlimm das eigentlich ist.

rot eingeramte sind geswitcht!

Ich hab auch schon das Team gewechselt wenn ich gemerkt habe, das ich von lauter Deppen umgeben war die nur auf ein Flugzeug oder Jet gewartet haben und das über einige Minuten.

Oder sich lieber teamkillten anstatt ne Flagge einzunehmen.

Da seh ich nicht ein wegen solchen Vollnoobs mir die Runde kaputt machen zu lassen und wechsle wenn möglich ins andere Team.

Ob ich die Runde gewinne oder verliere ist mir egal. Es kommt mir auf das Zusammenspiel im Team an. Wenn wir gut spielen und jeder seinen Einsatz bringt, wir aber dennoch verlieren; ist das zwar schade, aber die Runde hat trotzdem Spass gemacht.

Was bringt es wenn die Hälfte meines Teams damit beschäftigt ist sich die Eier zu kraulen!

Ne, ne da wird geswitscht oder der Server gewechselt.

Nur um die Runde zu gewinnen kurz vor Rundenende zu switchen find ich auch armselig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich die Runde gewinne oder verliere ist mir egal. Es kommt mir auf das Zusammenspiel im Team an. Wenn wir gut spielen und jeder seinen Einsatz bringt, wir aber dennoch verlieren; ist das zwar schade, aber die Runde hat trotzdem Spass gemacht.

Was bringt es wenn die Hälfte meines Teams damit beschäftigt ist sich die Eier zu kraulen!

Ne, ne da wird geswitscht oder der Server gewechselt.

das seh ich auch so,verlieren tut man halt,pech gehabt, aber man kann sich wenigstens anstrengen,und das macht den unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um die Runde zu gewinnen kurz vor Rundenende zu switchen find ich auch armselig!

Ich freue mich immer ganz besonders über solche Deppen. Die haben sich vollkommen umsonst 2 Punkte gekillt.

Man bekommt einen Sieg oder eine Niederlage nur dann, wenn man mindestens 5 Minuten auf der Seite gespielt hat. Das soll verhinden, dass Späteinsteiger ohne dass sie was machen konnten, eine Niederlage bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch- ein Kick Vote könnte ebenfalls Abhilfe schaffen. Meistens sind ja die anderen Spieler auch genervt und wollen den Störenfried aus ihrem Team haben.

Wie kann man den den kick vote klarmachen?

Ich konnte diese option niergends finden.

Die Leute die kurz vor Schluß

wechseln sind wirklich schlimm.Es sind virtuelle Verräter!!

Ich hasse das auch. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Heute auch wieder was lustiges erlebt *lol*

einer aus meinem Team killt mich extra schnapt sich meine Medic sachen belebt mich wieder und ich steh mit ner leren wumme da :( echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon erlebt das sind genau so grosse idioten wie die team switscher die immer im gewinner team sein wollen dabei ist die win/loss ratio doch egal mich würde eher die K/D ratio stören :) wenn sie dann schlecht wäre *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.