Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hypnotic

Punkbuster-kick....warum?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus meiner Verzweiflung raus, habe ich mich hier mal angemeldet und versuche nun schnell hilfe zubekommen. Zur Zeit spiele ich mehr BF1942, bzw will es mehr spielen doch dann beim connecten der erste Schock....Kick von Punkbuster, Restriction: Inadequate O/S Privilegs.

Nach mehreren versuchen, auf ein server ohne Punkbuster, dort gings, aber ich will auf richtige Server, außerdem verlangen 80% der server Punkbuster ;) Bitte um hilfe

Ich habe das Spiel auch mal neu installiert...dann ging es erst ohne probleme gute 20min und dann kam wieder der kick und jetzt komme ich gar nicht erst auf die server rauf... Bitte helft mir

Mfg Hypno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst als Administrator unter Windows angemeldet sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du dir vielleicht die Mr & Ms Smith DVD auf deinem Rechner angesehen? Die installiert nämlich einen Kopierschutz der Konflikte mit Punkbuster hervorruft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich net, also hab den manuellen update getestet, bringt nix, jetzt probier ich mal auto-update ;)

Edit: Auto-Update gemacht, hat aber nix gebracht, es wurde zwar ein Update runtergeladen, Fehlermeldung kommt aber immer noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt denn niemand eine Lösung? Grad eben nochmal neu installiert, konnte 15min spielen dann wieder Rauswurf...will wieder zocken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Internetverbindung hast du, und welche Bandbreite hast du bei BF42 eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.