Zum Inhalt springen
Cobri

Bots Wo Einstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mit meinem BRUDER BF2 mit Bots spielen...

Wo stellt man die ein, bin in mein Online und danach in mein Offline Konto gegangen und wollte ein LAN Spiel erstellen, doch wo stelle ich die Bots ein???

Danke für eure Hilfe

euer

Cobri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr den BF2 Patch 1.3 installiert? Wenn ja dann musst du zu "Multiplayer --> Lanspiel erstellen" gehen und bei Spielmodi den Coop Modus anwählen. Nun kannst du per Schieberegler die Anzahl der Bots bestimmen und ein Coop Game erstellen. Dein Bruder musst dann nur noch ins Spiel joinen.

Beispielbild

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=36476

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Bin Neuling i.S. Battlefield. Deshalb mal ne Noob-Frage.

Ich habe den Patch 1.3 installiert (glaube ich zumindest). Habe die .exe Datei ausgeführt. Update lief auch ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun aber ein Langame eröffne ist da nirgend etwas vom coop-modus zu sehen. Ich kann Ihn nicht auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob auch wirklich die Vers. 1.3 drauf ist? Weil im Startbildschirm steht was von 1.1.2551.0. Bin der Meinung diese Zahl stand auch schon vor dem Update. Muss ich die .exe Datei im Verzeichnis von Battlefield ausführen?

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Bin Neuling i.S. Battlefield. Deshalb mal ne Noob-Frage.

Ich habe den Patch 1.3 installiert (glaube ich zumindest). Habe die .exe Datei ausgeführt. Update lief auch ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun aber ein Langame eröffne ist da nirgend etwas vom coop-modus zu sehen. Ich kann Ihn nicht auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob auch wirklich die Vers. 1.3 drauf ist? Weil im Startbildschirm steht was von 1.1.2551.0. Bin der Meinung diese Zahl stand auch schon vor dem Update. Muss ich die .exe Datei im Verzeichnis von Battlefield ausführen?

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

Unter Eigene Spiele sollte die Versioninfo zu finden sein. :) (Ich glaube unter Community -> Eigene Spiele im BF2 Hauptmenü oder so.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Eigene Spiele sollte die Versioninfo zu finden sein. :) (Ich glaube unter Community -> Eigene Spiele im BF2 Hauptmenü oder so.)

Danke vielmals. Habs gefunden. Nur steht da immer noch Vers. 1.0? Habe den Patch nochmals laufen gelassen und wieder hats geheissen Patch 1.3 erfolgreich installiert? Trotzdem immer noch Vers. 1.0. Komische Sache. Muss ich zuerst einen anderen Patch (1.22 oder so) installieren? Habe direkt 1.3 installiert

Bearbeitet von Pokerfaceps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is nichmal n Coop vorhanden.

post-18485-1154706376_thumb.jpg

Da is nur conquest und singleplayer.

und ja ich hab v1.3.

Weis jemand woran das liegt?

Bearbeitet von APOCALYPTICA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.