Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Macht Ihr In Den Ferien?

Empfohlene Beiträge

Hey,

Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt.

Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit Praktikum. Wenn ich fertig bin, das verdiente Geld ausgeben. Sprich: Zum See fahren, danach ausgehen und saufen. Spät schlafen gehen. Und am nächsten Tag am Mittag aufstehen, die Badesachen zusammenpacken und wieder zum See ...

Ach, das sind tolle Ferien! s226.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P noch bis oktober ferien dann medienwissenschaften + bwl studieren

was ich mach? läuft eigentlich immer recht gleich ab

schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> in der disco blamieren -> heimfahren -> schlafen -> aufstehen-> weiher -> beachvolleyball -> fußballtraining -> duschen -> in die stadt gehen -> saufen -> .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab freitag 2 Wochen Froohonkkraisch ;) Erst n paar Tage mitm Kanu fahrn, und dann die letzten Tage am Strand liegen am mittelmeer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hm bei mir sinds noch 2 Wochen! Werd dann wahrscheinlich jeden Tag Basketball und Fußball spielen gehen usw. Gleich 2 Tage nach den Ferien fahren wir dann mit der Klasse 2 Wochen nach Barcelona :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 2 wochen zuhause chillen :yiiiiha:

in der dritten woche: laaaange party beim kumpel :D

vierte woche und fünfte: (wollen irgendwas machen aber was genau keine ahnung :puuuh: )

und die letzte :( : wieder chillen (hoff ich ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bisjetz schon ne woche mit kumpels weg, und morgen fahrn wir nochmal ins "Waldviertel" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Hey,

Die Sommerferien stehen an und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so in den Ferien treibt.

Ich werde vermutlich am Anfang nach Berlin zu meiner Schwester fahren und evtl. die Zone besichtigen, dann fliege ich für eine gute Woche nach NY zu meiner Cousine und werde evtl. mit n paar Kumpels zelten fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis am Samstag bleib ich hier, aber dann gehts für 3 Wochen nach Kalifornien B)

Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an :blink::unsure: Is ja auch egal :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich noch eine Woche Ferien und dann kommt dieses Ding da wo man etwas lernen soll, es fängt mit s an :blink::unsure: Is ja auch egal :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fahr im August irgenwann 12 Tage in den Schwarzwald. Was ich sonst noch mach weiß ich nicht. Geplant hab ich jedenfalls nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh... ein Karlsruher... ein Gelbfüßler...

Ich werde diese Ferien eigentlich nichts besonderes machen, zumindestens habe ich noch nichts vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.