Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Fhe Internwar?

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder denn Forgotten Hope Extendend Mod gespielt und ich muss wieder mal sagen, der macht richtig fun, also dachte ich mir, da wir eh schon lange nicht mehr einen Internen War machten, wieso nicht damit. Der Mod is fast RL, dass heisst es braucht gutes Tp und das kriegt man nicht so schnell.

PS:An alle Fh hasser, sagt doch was daran nicht gut ist. :puuuh: Achja, er erinnert mich nicht umbeding an FH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daran schlecht ist?

Die Fadenkreuze springen 5km ausseinander wenn man sich auch nur einen Hauch bewegt, mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dass der Grund ist, ist es kein guter, denn ich kenn fast keinen Mod, wo das nicht so ist ;)

Is ja auch nur Logisch, das wenn man rennt nicht so genau zielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen einzigen BF Mod bei dem das Fadenkreuz so extrem auseinandergeht bei der kleinsten Bewegung! ;)

Und das hat mit Realismus überhaupt nix zu tun, wenn du wissen willst was ich für gut umgesetzten Realismus halte, dann schau dir mal CoD (2) an.

Bei FH ist das ja so als ob alle die extremsten Alkis auf Entzug wären,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nicht gerade viel, aber ich weiss nicht, wieso man damit ein prob. hat, ich kann rumlaufen und dann kurz anhalten und dann :laser: . Mir gibt das einen Gewissen Kick, wenn ich nicht einfach wild rumrennen und es nicht schön am punkt bleibt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.