Zum Inhalt springen
JaNeK

Alan Wake

Empfohlene Beiträge

Nur mal ein Thread wo man über das Spiel reden und Infos posten kann.

Und was denkt ihr drüber?

Wollte ich mal wissen (und ich konnte keinen Thread zu dem Thema finden..)

http://www.alanwake.de/

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich drauf. :) Max Payne war super, wenn auch kurz, aber dafür unglaublich intensiv.

Edit: Stranglehold könnte auch noch interessant werden, soll ja so ähnlich sein. :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich :wub: die Max Payne Teile. Spiele sie jedes Jahr mindestens einmal.

Stranglehold sieht schonmal ziemlich geil aus und ich denke es wird bestimmt auch richtig gut. Werde es mir sicherlich holen.

Bei Alan Wake bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Sieht ja echt klasse aus, auch das mit den Zeiten Tag und Nacht wechsel, Wetter usw hört sich klasse an. Aber sonst gibt es noch etwas wenig Informationen über das Spiel. Mal abwarten was da noch so kommt. Arbeiten ja auch schon ziemlich lange an dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht... AlanWake sah auf den ersten Screenshots schon sehr nach SourceEngine aus fand ich...

von DX10 ist grafisch in Bezug auf "realistischer" nicht viel zu erwarten, es erlaubt nur aufwendigere Effekte bei weit weniger benötigter Rechenleistung - aber das ist ein anderes Thema :P

Recycling hin oder her, aber ich will mich zuvor erstmal davon überzeugen bevor ich vorschnell irgentwas antworte und danach trotzdem begeistert bin... kommt Zeit kommt Rat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Duke Nukem Forever löst offenbar jede neue Information eine Massenhysterie aus. Auf der aufschlussreichen E3-Pressekonferenz von Microsoft bestätigte Remedy nun, dass Alan Wake nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Bis Frühjahr 2010 müssen sich die Fans gedulden. Das trifft zumindest auf die Xbox-360-Version zu. Wie es um PC-Spieler steht, denen Remedy Alan Wake auch versprochen hat, bleibt offen. Es muss davon ausgegangen werden, dass Alan Wake für den PC später erscheinen wird. Der Titel wird, ähnlich wie bei GTA IV, zunächst exklusiv auf Microsoft Konsole erscheinen. Während der Pressekonferenz wurde Alan Wake auf der Videoleinwand gespielt - die Reaktionen sollen jedoch eher verhalten gewesen sein.

Der Hype um Alan Wake geht weiter.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist es so weit :)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls drauf :>

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ist release hab ich grad gemerkt... wenn mans innerhalb der nächsten vier stunden noch bei der spielegrotte bestellt, sollte es morgen mittag im briefkasten liegen :) tu ich dann gleich mal. hab mich nicht viel informiert über das spiel, aber ich lass mich mal überraschen. hab ja bisher nur positives aufgeschnappt.

dann will ich mal hoffen dass es morgen auch kommt, dann ist das wochenende gerettet B)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins sollte morgen kommen, hab gestern die Versandbestätigung bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nice, da ist sogar ein Downloadcode für das kommende DLC drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auf der Xbox diese Bright-Falls-Mini-Serie zum angucken (auch auf youtube).

Sollte man die wohl vorm spielen, beim spielen, oder nach dem spielen anschauen? ^^ Nicht dass die Serie irgendwas spoilert, bevor ich das Spiel durch hab. Wär ja blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.