Ghostfacekillah 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Mir is da so ne Idee gekommen. Wie wärs wenn wir auf unserem Server ne richtige Meisterschaft durchführen. Ich denke mir das so an einem Tag in der Woche werden für zwei Stunden Meisterschaftsspiele veranstaltet, wo für die Plätze(1-10) im abschlussranking Punkte vergeben werden z.B für den Platz 1 = 10 Punkte u.s.w. Das könnte man dann vier ma im Monat machen und so den Monatmeister ermitteln, damit das ganze abwechslungsreich ist könnte man ja am 1.Tag normal BF zocken , am 2. Tag Dc, am 3.Tag EOD und am 4. Tag Custom Maps. Das würde bestimmt da zu führen das der Server mehr genutzt werden würde sowohl fürs Training als auch für die Meisterschaftsspiele. Was haltet ihr davon postet ma eure Meinung
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Mir is da so ne Idee gekommen. Wie wärs wenn wir auf unserem Server ne richtige Meisterschaft durchführen. Ich denke mir das so an einem Tag in der Woche werden für zwei Stunden Meisterschaftsspiele veranstaltet, wo für die Plätze(1-10) im abschlussranking Punkte vergeben werden z.B für den Platz 1 = 10 Punkte u.s.w. Das könnte man dann vier ma im Monat machen und so den Monatmeister ermitteln, damit das ganze abwechslungsreich ist könnte man ja am 1.Tag normal BF zocken , am 2. Tag Dc, am 3.Tag EOD und am 4. Tag Custom Maps. Das würde bestimmt da zu führen das der Server mehr genutzt werden würde sowohl fürs Training als auch für die Meisterschaftsspiele. Was haltet ihr davon postet ma eure Meinung bin mal gespannt wie viele dann campen gehen oder es versuchen!
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Man müßte halt vorher genau festlegen was unter campen zählt und jeweils ein admin für die Teams der dafür da is das es eingehalten wird, wenn jemand dagegen verstößt wird er für diesen Tag von der meisterschaft ausgeschlossen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 also ersmal die idee finde ich nicht schlecht das genaue punktesystem sollte dann noch erörtert werden. wenn du nämlich nur auf die abschusspunkte gehst, dann werden die meisten wirklich nur auf ihre frags aus sein (vielleicht dann auch eher mal campen) da nicht alle DC oder EOD odern nen anderen Mod haben würd ich das ganze beim normalen Battlefield belassen (oder vielleicht mal ne umfrage starten) show them no mercy.... Daywalker
gladi 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Man müßte halt vorher genau festlegen was unter campen zählt und jeweils ein admin für die Teams der dafür da is das es eingehalten wird, wenn jemand dagegen verstößt wird er für diesen Tag von der meisterschaft ausgeschlossen gut!so kann man es auch machen! wenn es dann so ist bin ich dabei!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Wär ganz geil wenn das Realisierbar wär Hoffentlich geht das auch
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 na vielleicht fahren wir mal dann auf racer ohne das die hälfte durch minen und sprengfallen drauf geht aber algemein ne meisterschaft wär mal ne abwechslung
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Was halten den die admins davon is das irgenwie realisierbar?
Swiss 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Gute idee aber dann hält sich doch wirklich niemand an die regeln oder dan gäbe es noch weniger teamplay !das man alleine einen killen darf !
Ghostfacekillah 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wer sich nich an die Regeln hält wird halt gekickt und mit dem Teamplay das is ja dann nur für die Meisterschaft nich da obwohl ich sagen m0ss das das sonst auch nich so im über maß vorhanden ist.
[OH]der Fehmaraner 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 naja,damit wir wieder einmal ein auf's team basierendes game für egoplayer hitliste missbraucht