Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF-G @ Twinloc Lan? | 27.-29.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bis dahin bin ich dann auch schon 18 und vielleicht komm ich auch. Wird bestimmt lustig!

€: Wie komm ich denn auch in die Community Karte?

Geschrieben
...

€: Wie komm ich denn auch in die Community Karte?

Geschrieben

Ich hab noch 22 Posts zu wenig, aber ich will auch auf die Community Karte <_< .

@ Ale ich werde auch allein fahren. Wir können uns ja in der Mitte treffen,......... achja das is ja Magdeburg.......... :blink::huh::rofl:

Geschrieben

bist berliner??

um ehrlich zu sein hat mich dieses aufmerksam machen das die ]FAB[´s da sein werden ganz schön unruhig gemacht bin ja auich ein "fab" heist ich müsste ja auch da sein. :bones:

Geschrieben

Ich bin kein Berliner.

Aber hier eine kleine zeichnung um die Mitte zu verdeutlichen.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

MfG Buddypost-17912-1153595870_thumb.jpg

€dit: es ist fast die Mitte, aber du kannst mir ja ein wenig entgegekommen. :D

post-17912-1153595870_thumb.jpg

Geschrieben

ja klar warum nicht *lol*

niemals! :D

aber auf nen kurtzen abstecher zur beck´s fabrik mit dir und dann total biertrunken in magdeburg auftauchen?

Warum nicht?

wer macht mit:

-Ale42er :rofl:

Geschrieben

Das ist doch an nem WE? Wie viel kostet eigentlich der Spaß? Man muss ja auch noch übernachten

Geschrieben

@buddy na so wahr das aber nicht gemeint. :D

wahr nur spass, sry falls du es falsch verstanden hast.

aber da ich auch kein auto hab und kein bog mein rechner über 300km weit+sonstiges mitzuschleppen.

werd ich wohl nur mitmachen wenn ein berliner oder jemmand der an berlin vorbei kommt mit nem auto, mitkommen.

natürlich beteilige ich mich an umkosten, hab auch kein problem wenn wir uns zusammen tuen müssen um einen wagen zu mieten.

also wenn der fall der fälle eintretten sollte bitte mit pm an mich.

ciao´

Geschrieben

@ Ale ich dachte es geht um die besichtigungstour bei Beck und Co. in Bremen :(

MfG Buddy

Geschrieben

Was! Da muss ich meine eigene Kiste mitnehmen?

Geschrieben

ja, sry :(

aber mein mädel wird das wohl nicht erlauben, nicht nach dem ich sie letztens um 5.30uhr betrunken besucht hab.

das wahr ein jämerliches bild, kannst es mir glauben. :rofl:

Geschrieben

Nun, es sei denn Du spielst zufällig in einem der Top-Teams in den Finals. Dann wird man Dir unter Umständen einen Rechner stellen :P Nee, mal ganz ehrlich: was dachtest Du denn :blink: LAN bedeutet immer alles einpacken und auf Reise fahren.

Geschrieben
...einen Rechner stellen...
Geschrieben

Ich nehm auch ne Kiste mit, ne Kiste aller feinsten Hopfensaft aus Bremen :P und meinen Rechner natürlich.

MfG Buddy