Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Musik Unterwegs! Laut Oder Leise?

Empfohlene Beiträge

Moin,

hoffe mal der Thread wird net gleich wieder geschlossen! Mich interessiert wie ihr untwegs Musik hört also z.B. zur Schule oder wenn ihr wohin geht. Hört ihr selber laut oder stört es euch womöglich auch wenn andere Leute ihren Player zu laut haben? Also ich persönlich höre schon etwas lauter aber net zu extrem! Und ich hasse es wenn andere Leute laut hören besonders wenn es dann noch Rock ist oder sowas. Mich würde eure Meinung interessieren!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich immer, wenn ich allein unterwegs bin Musik. Aber ich höre sie so, dass ich andere Leute nicht störe! Mich nervt es besonders, wenn man im heißen Bus sitzt und irgendeiner Laut irgendeinen Scheiß hört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unterwegs bin, höre ich Musik im Auto. Hab keinen MP3-Player oder so. Und dann dreh ich schon gerne mal auf. Dann ist das fahren nich so langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre meist nur aufem weg zur schule oder aufem heimweg und dann so das ich was hören kann wenn jemand neben mir noch was sagt, also angemessene lautstärke.^^

mich störn aber die leute auch die z.b. im zug sitzen und man ihre musik noch am anderen ende des wagons hört, egal welche musikrichtung :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich unterwegs bin, höre ich Musik im Auto. Hab keinen MP3-Player oder so. Und dann dreh ich schon gerne mal auf. Dann ist das fahren nich so langweilig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im zug immer musik an, aber immer leise. dazu hab ich noch ohr-dingers die nach aussen hin so gut wie keinen ton rauslassen.

dafür lassen die auch fast keinen ton von aussen an mich ran, sodass ich nicht ansprechbar bin wenn ich musik höre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre unterwegs wohl verhältnismäßig leise Musik. Das heißt so, dass ich noch mitbekomme, was um mich herum z.B. in Sachen Verkehr los ist. Im Klartext bedeutet das an meinem Zen Touch Lautstärke 8-9/25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör eigentlich fast immer Musik, wenn ich alein unterwegs bin. Die Lautstärke richtet sich danach wo ich bin, wenn da viel los is mach ich sie halt nich so laut, aber wenn sonst niemand permanent in meiner nähe is, mach ich auch schonmal lauter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör eigentlich auch immer so das ich die Leuet um mich herum noch verstehen kann.

Und wenn andere was zu laut haben je nachdem wen die Musik gut ist hab ich nichts dagegen

Da nerven die kleinen Kinder mit ihren Klingeltönen doch um einiges mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör relativ laut, allerdings so, dass mich Leute trotzdem ansprechen können,... und ich auch keinen stör

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör zugegeben schon sehr laut. mein gehör hat auch schon arg drunter gelitten. in öffentlichen verkehrsmitteln mach ich das ding aber leiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör eher leiser, so halbe Lautstärke, wenns ausenrum laut ist maximal 3/4, möcht mir nichts kaputt machen, hab schon bei meinen Kumpels, die immer auf maximaler Lautstärke hören das Gefühl das ich besser höre als sie. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre relativ laut wenn ich Landstrasse fahre. Wenn ich Autobahn fahre ein bischen leiser und Stadt je dnach den wie ich aufgelegt bin von sehr laut bis gar keine Musik. Beim Einparken und ausparken mach ich sie aus damit ich höre wenn ich wirgendwo gegenfahre oder irgendwo langschabe, damits nicht noch schlimmer wird.

Ich hoffe das kommt net vor.

Und in der Stadt an der Ampel Musik schön laut und Fenster runter um die Ungläubigen vom Metal zu überzeugen. Vorallem is das auch gut wenn man an den Klassenkammeraden vorbeifährt.... :super:

Ansonsten stör ich nur noch durch offene Zimmerfester wenn ich mein Teufel Concept G voll auf drehe.

Auf Openairs mache ich alle Türen auf und unterhalte den Parkplatz da binn ich net der einzige... das macht fas jeder.... :D

Mit mp3 Player höre ich leise ich will mir ja nicht die Ohren versauen und benutze auch Markenlautsprcher welche den Ton bei mir lassen....

Ich weiss das ihr keine Typen mögt die ihre Mukke laut haben aber ohne die wäre der Tag langewilig weils nix gibt über das man sich aufregen kann...

Was wäre die Menschheit ohne Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.