Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ecbeer

Bugs/tricks

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche BUGs oder Tricks kennt wie z.B. das man bei El Alemain bei dem punkt im Westen sich hinter den kisten verstecken kann!!!! Wenn ihr welche kenn postet doch mal!!

MFg ecbeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich wollte mal fragen ob jemand irgendwelche BUGs oder Tricks kennt wie z.B. das man bei El Alemain bei dem punkt im Westen sich hinter den kisten verstecken kann!!!! Wenn ihr welche kenn postet doch mal!!

MFg ecbeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein bug, aber ich wurde mal von nem t72 abgeschossen, nachdem er schrott war! als ich das ding mit dem apache plattgemacht hatte, flog der turm hoch, und traf mich. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine so sachen wie heute war ich auf nem DC server Map"Berlin" und da kam mir einer mit ner Waffe entgegen die es nicht gibt!!! Und dann hab ich geguckt die laufen auf irgenwelchen unsichtbaren Platten rum !!! Und sowas würde ich auch gern können!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* das ist nix ich hatte das mal in dcx dass wir moderne (dcx) waffen und bf42 fahrzeuge hatten...schon spaßig mit ner fliegerfaust spitfires zu jagen xD (man trifft absolut immer); auch ein mg gegen jeeps etc ist sehr praktisch... :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann joint mal bei enn amis in berlin und lauft den hinteren weg bis zur ersten ecke dann lauft ihr links durch die türe hinter die treppe springt nacheinander und drückt a (standarttastenbelegung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' auch schon gesehehn, wie auf der Map "DC Lostvillage" ein Oppositionskämpfer mit seiner RPG-7 wie mit einem Schnellfeuerraketenwerfer schoss. :daumenrunter: Verdammte Spawnkiller. :angry::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der Waffenbug. Er funktioniert nicht immer. Man geht ins Waffenmenü wählt die Waffe drückt Ok, danach wieder ins game, einmal schießen und wieder ins menü und ok drücken und wieder schießen....... Je nachdem wie schnell man das drücken kann schießt er bis zu 30 Raketen pro Minute. Sehr praktisch auf andere weise ist dieser Bug weil man seine Waffe ändern kann, aber wie gesagt, dieser Bug funktioniert sehr selten.

Was er eigentlich wissen wollte sind wohl "glitches" davon gibts auch heute noch reichlich.

Ich hab mal einen selbst rausgefunden:

Mir war bekannt das man Irgendwo Jeeps mit ner Mine versenken konnte, hab mal rumprobiert und gemerkt das der MH-6 (kleiner helo) auch zu versenken geht (das haben wohl mehrere schon rausgefunden). Nun ist es aber interessant wo man so überall seinen Helo versenken kann. Ich landete auf der Fabrik (LostVillage) und packte eine Mine druf, ich schaute zu wie er sank... als er in der Fabrik war stieg ich ein und fiel zu Boden und war tot. Also nochmal aber diesmal mit dem Vorsatz zu überleben. Beim einsteigen gab ich also gas und oh wunder ich überlebte und konnte fröhlich in der Fabrik rum fliegen. Aber man darf nicht Landen oder aussteigen. Es gibt Videos dazu auf www.stdgaming.de.tl (wenn link unerwünscht bitte löschen).

Es gibt noch Bugs mit denen man seine "Hitbox" verkleinern kann aber so ein fingerakrobat bin ich nicht. Aber wenn mans kann, kann man leute im 2-Kampf fast immer besiegen weil man selbst fast untreffbar wird.

Dann gibts noch so bugs hinter Mauern, wenn man sich schnell hinlegt/hockt und wieder aufsteht wird man nicht gesehen man selbst kann aber schießen. Der Gegner sieht dich nicht und selbst wenn er dich sehen sollte kann er dich nicht erschießen weil er immer nur die Mauer Treffen würde. Auf dem Server wo ich immer Spiele macht das einer immer und ich könnt ausrasten.

Ich selber brauche den ganzen mist nicht weil man kaum Vorteile durch hat. Wer Punkte machen will sollte seine M16A2 nehmen und von Flagge zu Flagge rennen. In einem glitch campen bringt nicht viele Punkte zudem es kaum glitches gibt in deren nähe eine Munitionskiste steht, also muss man irgendwann eh dort raus weil die Munition leer ist. Dazu kommt das Risiko erwischt zu werden was auf den meisten Servern mit einem Bann bestraft wird.

So das war nun alles zum Thema Bugs/Tricks von mir.

Naja OK einen kleinen trick bzw tipp gibts noch.

Wenn man Sniper ist dann solltet ihr wissen das man links oder rechts vom Fadenkreuz weiter gucken kann, deswegen sollte man weitentfernte Punkte immer mit der linken/rechten Seite des Monitors überwachen, wenn man dann jemanden kommen sieht schnell mit dem Fadenkreuz draufzielen und schießen.

Gruß STÐ | Infinity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.