Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

VirusKiller

Fliegendes Auto?

Empfohlene Beiträge

N'abend meine DC-Zocker! :D

Ich besitze BF1942 erst seit ca. 3 Monaten und DC ebenfalls. Immer wenn ich die Map Urban Siege von DC gespielt habe sehe ich desöfteren Autos die in der Luft rumfliegen. Hier mal ein paar Screens:

Sind das Bugs? Haben die Autos etwa Nitro (lol) ? Warum fliegen diese durch die Luft?

Ich hab das schon mehrmals gesehen und die Leute auf dem Server haben mir ne richtige Antwort liefern können.

Gruß,

VirusKiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe es auch schon mal gesehen , auch auf El Alamein . Tja, da ich nicht so ein Experte bin , habe ich keine technische Erklärung. Mir fiel aber Online auf, daß Leute in den Autos sitzen! Also doch eher Cheat? ;) Na , mal sehen was andere sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf welchen Servern biste denn so unterwegs? Ich bin in immer auf Servern die mit Punkbuster laufen und ich habe noch nie ein Auto fliegen sehen. Gerade wenn Hase sagt das online Typen drinn hocken tippe ich auch mal auf einen Cheat.

greets Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch "modifizierte" Server wo alles mögliche vom Himmel fällt. Aber da dürfte da keiner drin sitzen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoffeFish: Die Screens die ich hier angehängt habe, habe ich auf dem 24/7 Urban Siege Server PunchandPie gemacht!

@Corsair: Ob da jetzt einer auch in dem Fahrzeug drinne saß weiß ich nicht genau, aber ich meine (!) schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Server MIT Punkbuster?

Das nächste Mal, packst einfach dein Fernglas aus und hälst drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es des DPV ist. Es hat boost und ist echt unzerstörbar. Wenn man die richtige sprungschanze hat kann man damit durch die luft fliegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es war einfach nur ein lag oder bug...

wenn ihr ET und n Kind mitm Fahrrad seht, dann könnt ihr sagen das ist was besonderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist dafür bekannt das er diese Buggys modifiziert hat. Das ist kein Bug oder ähnliches, halt nur was in der Ini verstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist dafür bekannt das er diese Buggys modifiziert hat. Das ist kein Bug oder ähnliches, halt nur was in der Ini verstellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigt in ein auto ein und haltet die rechte maustaste gedrückt!

geht nur auf modifizierten server

dann könnt ihr fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.