Zum Inhalt springen
Maiteufel

Iron Gator Und Claymores

Empfohlene Beiträge

Hi, sagt mal ist es üblich auf der Iron Gator keine Claymores zu benutzen? Ich wurde jetzt des öfteren vom Server gekickt, nur habe ich keinen Serverregeln verletzt. Ist es im allgemeinen nicht üblich dort Claymores zu benutzen?

Danke für die Antworten schon mal

P.S. auf der Warlord wurde mir schon das legen der Claymores von Admin-Seite verboten. Gab im Palast ne schöne Klopperei um die beiden Punkte ;)

Bearbeitet von Maiteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte noch keine Probleme mit den Claymores bei Iron Gator :huh:

Kann sein das manche Server die Claymores nicht erlauben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind serverseitige regeln,normal darfst und kannst sie benutzen,hatte da bei warlord und iron gator noch nie mit probleme,nur wenn es mich selber erwischt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nur, dass auf meinem derzeitigen Lieblingsserver "EA Weedkings" auf dem nur SF Maps laufen ziemlich rigoros durchgegriffen wird, wenn Claymores an Spawnpunkten bzw. Flaggen liegen. Finde ich auch richtig so. Da es keine Möglichkeit gibt, die Claymores zu entfernen, ist es immer sehr frustrierend zu sehen, dass nach dem harten durchkämpfen des eigenen Squads zu einer gegnerischen Flagge, die Hälfte des Sq. durch eine Claymore getötet wird.

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Claymores!! :angry: Die sind einfach viel zu mächtig, wenn man weiß wie man sie richtig legt. Hab aber noch nie ein Verbot von Claymores gesehen.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ic hauch net...ich wurde 3 oder 4 mal auf der Iron Gator gekickt weil ich dort mit Claymores Kills machte. Scheinbar nen SCH.... Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Möglichkeit gibt, die Claymores zu entfernen, ist es immer sehr frustrierend zu sehen, dass nach dem harten durchkämpfen des eigenen Squads zu einer gegnerischen Flagge, die Hälfte des Sq. durch eine Claymore getötet wird.

Glücklich ist der zurückhaltende Sani.

Ich find clays klasse.

Die zeigen einem jedesmal das man zu stürmisch und zu schnell wieder Punkte raffen wollte.

Verbote dieser Art sind nicht nur verboten sondern spiegeln auch die Hohlraumversiegelung einiger Serverinhaber bzw. Admins wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geil ausgedrückt ^^

bei 2 Leuten geht das ganz einfach

einer rennt vor lässt sich killn, wird wiederbelebt und rennt über die nächste

Tada, Haus is Claymore frei

***und damit sind wir wieder bei der Teamarbeit^^***

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch net dein ernst terpo? :huh:

:rofl:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol geil ausgedrückt ^^

bei 2 Leuten geht das ganz einfach

einer rennt vor lässt sich killn, wird wiederbelebt und rennt über die nächste

Tada, Haus is Claymore frei

***und damit sind wir wieder bei der Teamarbeit^^***

Wenn man dem Sniper die Punkte gönnt ist das für gut organisierte Squads ne gut Idee. Aber im Ernst, wer gönnt dem Sniper schon die vier Punkte^^.

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dem Sniper die Punkte gönnt ist das für gut organisierte Squads ne gut Idee. Aber im Ernst, wer gönnt dem Sniper schon die vier Punkte^^.

Naja ich glaub der Sniper gönnt dir die Flagge auch ned.

is doch net dein ernst terpo?

Ich denke schon.

Ist zwar nicht die eleganteste aber geht am schnellsten.

Aber welche Möglichkeiten bleiben denn.(nicht nur auf Iron Gator sondern allgemein)

- Fahrzeug

nicht immer zur Verfügung und manch Flagge ist nicht zugänglich.

-VD

Die meisten Commander raffen das nicht.

-Sniper aufspüren

könnte ziemlich lang dauern

-warten auf sein ableben eventuell suicid

an der Flagge wächst ein neuer Baum und mit Glück wird die Clay verdeckt und du kannst ohne Schaden Flagge einnehmen.

-andere Flagge einnehmen

sehr geschickt.

Ich habs Meldung abgeben "Feindliche Claymore gesichtet" Und sofort kommt der Heli und erlegt diese ohne ernsthaften Schaden.

Aber Schade, die Meldung gibts nur nicht.

Mal abgesehen davon das du kaum eine Flagge mit nur zwei Clays abdecken kannst.(Mir fällt nicht mal eine ein).

Also tHe.BlG.oNe was würdest du machen wenn du merkst die Flagge ist mit Clays eingedeckt und dein Kumpel ist Sani,hm??

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbote dieser Art sind nicht nur verboten sondern spiegeln auch die Hohlraumversiegelung einiger Serverinhaber bzw. Admins wieder.

wahrscheinlich wollen die admins einfach nur keine schlechte k/d und verbieten alles was für sie schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will schon eine schlechte K/D :rolleyes:

die admins sind einfach zu schlecht, deswegen verbieten sie es halt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange auf dem Server TK für Minen an ist geht es ja noch mit den Claymores, aber wenn es aus ist das unerträglich in jedem Eck liegen die scheiss Dinger herum vorallem auf Warlord ist das ärgerlich wenns im Palast abgeht.

Ist auch ne ganz lame Sache meiner Meinung nach.

So heißt übrigens unser Server: 24/7Warlord @ battlefield-nation.de(84.244.162.193:16567)

Bearbeitet von Jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kotzt mich sowieso an das man die Claymores bzw AT Minen net auf der Karte verzeichnen kann

"so kann man leben retten" ^^

und Leute

das war mein voller ernst

scheiss auf die 4 Punkte für den Sniper

für die Flaggeneroberung bekommt man auch 4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.