Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Atobo

Hubschrauber Fliegen Stinkt

Empfohlene Beiträge

Warum müssen sich die EOD Helis so assich fliegen?

eine steuerung wie bei DC währe doch viel sinnvoller

bei den großen kurven die dass ding macht, hatt der Vietkong-Tank einen doch schon mit dem mg weggemetzelt, bevor man auch nur ne chance hatte ihn zu treffen, oder ihm auszuweichen!

sollte mal gepatcht werden, die Flugphysik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, die Devs haben die Helis nicht gut gecodet, es gibt halt mods, bei denen es schwer ist, bei anderen wiederrum sogar auf dem rücken wieder normal hinzubekommen (CiS :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch nicht vergessen , daß es ja nun mal ältere Schraubhuber sind. :P Die handeln sich nun mal anders , so gesehen ist es doch gut , daß es Unterschiede gibt!? :unsure: Ich z.B. fliege mit ner Bell UH-1 besser als mit nem Apache , wobei meine Flugkünste eh nicht berühmt sind, mag aber das gemütliche Fliegen mit der Bell viel lieber... :D EOD ist sowieso sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade das tolle, nicht jeder kann hubschrauber fliegen. Da gehört übung dazu. Bei BFV oder BF2 macht das im Schlaf und in BF42 muss man sich halt anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade das tolle, nicht jeder kann hubschrauber fliegen. Da gehört übung dazu. Bei BFV oder BF2 macht das im Schlaf und in BF42 muss man sich halt anstrengen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag wohl für DC stimmen, aber bei EoD sind die Hubis definitiv sehr schlecht gecodet!!

Wenn man schnell sinken will, und sofort wieder vollen Schub gibt fällt der Heli erstmal 50 Meter nachunten bevor er sich wieder fängt, und wenn man sich seitlich dreht entsteht der selbe Effekt. Mein Fazit, die sind gecodet als ob sie die Trägheit eines Öltankers hätten. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar sehr spät aber ich find das gut das die helis so gebaut wurden...

Dann hat man auch mal ne Chance als Fußsoldat die dinger abzuballern!!

Da ih selber gerne Flieger weiß ich was ihr meint!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hubschrauber fliegen in eod ist echt endgeil!

da trennt sich endlich mal die spreu vom weizen ;)

zumindest die mi hubschrauber hatten kolbenmotoren, deshalb leistungslöcher -

und sonst gabs halt noch keine gscheiten gyros, also passt das geschwänzle auch ganz super, wobei mit etwas übung, das geschwänzle sogut wie weg ist.

cobra macht zwar manchmal unerwartete dinge, aber 2blattt kein gyro (siehe oben)...

wenn du in dc öfter flugzeuge abschiesst, wenn du heli fliegst, als die flugzeuge dich, dann ist eod eine willkommene erfrischung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.