Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

propheto

Grafik Fehler Und Server Frage

Empfohlene Beiträge

hi all,

bin ein bf2 ler habe mir aber von meinem freund mal bf1942 ausgeliehen weil ers net zocken kann joar alles installiert gepatch bis zu dem letzt "battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe" also da hab ich direkt ne frage wenn ich zum server browser gehe seh ich da die server die ich benutzten kann und die die ich net zocken kann die meisten sind mit mods dc ect aber da sind auch volle mit normalen maps sind das auch mods oder andere patches? desweiteren habe ich ein grafik fehler also an meinem pc wirds bestimmt nciht liegen wenn ich bf2 auf middle high zocken kann und zwar die chat nachrichten und oben die komando fenster sind verpixelt und unlesbar wieso woran liegt das?

hier ein pic :

post-19512-1153574929_thumb.jpg

post-19512-1153574929_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem chatfenster liegt am Anti Alaising und Anisotropische Filterung...hast das an?

zu den mods, die meisten mods benutzen auch die standardmaps...sieht man aber meist am servernamen, ob mods laufen, oder vanilla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grafikfehler.... ich denke mal das die verpixelte Chatschrift daher kommt, dass du BF1942 auf 1280@1024 Auflösung gestellt hast. Hab das gleiche wenn ich auf der höchsten Auflösung zocke! Deswegen zock ich wenn ich BF1942 zocke auf 1024 Auflösung da ist das nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.