Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich Teamspeak habe. <_< Also ein Headset hätte ich ja - was aber brauche ich sonst noch? Und wie funktioniert es dann und lohnt es sich , oder ist es ein großes Chaos , weil doch alle gleichzeitig reden? Klärt einen alten Mann mal auf,bitte! *lol*

Grüße vom Doppelbefreiten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hase

ich hab /index.php?showtopic=26546&st=0&p=632243&#entry632243">hier einen link für dich wo der ogragla alles genau erklärt hat,wie du ts benutzt und installierst!

bist auch gerne eingeladen bei uns auf dem ts-server zu kommen und mit uns ein pläuschen zu halten! :)

heute abend werden wohl einige von uns online sein,um bei den möbsen dann bg1.31 zu zoggen!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Headset und Teamspeak brauchst du nur noch einen Server, wo du connecten willst... TS hat schon einen eingebauten Server-browser, welchen du unter Connection->Connect->reiter Web Server List findest.... dort kannst du auch nach Kontinent etc. filter und dir sogar Favoriten erstellen, indem du den gewünschten Server makierst und auf "Copy to local Adressbook" klickst... diese Favoriten findest du, wenn du auf den Reiter "local Adressbook" klickst, dort kannst du auch manuell Fav's erstellen, wenn du mit Rechtsklick auf die weisse oberfläche klickst und ip, Namen, Serverpasswort oder Registrierungsdaten einstellst... sonst wäre nur noch wichtig, dass du einstellst ob du eine taste drücken willst zum reden oder die auto-voice Funktion (TS erkennt automatisch wenn du redest, hat aber den nachteil, dass wenn du mit anderem in deinem zimmer redest dies auch übermittelt wird) nutzen willst, dazu klickst du auf Settings->Sound Settings und wählst aus ob "push to talk" (und definierst mit "set" eine Taste) oder "voice activitation" (und wählst den voice-activitationlevel welcher angibt ab welcher lautstärke die sprache übermittelt wird... bei whisper wird schon dein Atem übermittelt, was mich z.B. nerven würde, bei shout musst du ins Mikro schreien, damit überhaupt was übermittelt wird...

ist wirklich selbstklärend das prog. und absolutes pflichtwerkzeug für online-games und unterhaltungen für freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.