Zum Inhalt springen
LaXo

Battleground Europe

Empfohlene Beiträge

Hi...

Ich habe wieder ein gutes Spiel entdeckt , eigentlich kannte ich es schon lange , haette aber nie gedachte dass das alles so komplex ist und die Grafik hat mich immer davon abgehalten es genauer zu betrachten , allerdings kame ich irgendwann um 3Uhr Morgens mal auf die Idee mich genauer zu dem Spiel zu informieren und es hat sich sehr gut angehört. Das Spiel heißt Battleground Europe , siehe Titel :D

Es spielt an der Westfront (40 - 42 , glaub ich :D) , spielen kann man auf Allie Seite die Franzosen und die Brithen , auf Axen Seite nur die Deutschen. Es gibt Infantrie , Panzer , LKWs , Flugzeuge , Boote , Schiffe , Paks und alles mögliche...

Die map ist riesig , den genau frontverlauf könnt ihr euch hier anschauen : http://map.wwiionline.com/belgium_front.html

Leider muss man sagen das die Grafik und der Sound , naja..... beschissen sind , und das ist noch milde ausgedrückt :puuuh: . Die im wwiionline.de Forum meinten es könnte mit den heutigen Systemen auch keine bessere Grafik erzielt werden auf so großen Karten mit so riesiger Sichtweite. Ich kanns nicht beurteilen , aufjedenfall ist es sehr gewöhnungsbedürftig :)..

Genauere Informationen gibt auf www.wwiionline.de

Da könnt ihr euch das Spiel auch downloaden , allerdings könnt ihr es dann nur offline spielen , zum üben.

Um es online zu spielen muss man entweder eine KK haben , um das Spiel 14 Tagelang umsonst testen zu können , oder ihr guckt im Forum von wwiionline.de , da werden Trialskeys an Neulinge verteilt , womit man das Spiel 30 (!!) Tage lang testen kann , meines Wissens sogar ohne KK.

Also viel Spaß , hatte keine Lust einen Roman zu schreiben , und ich habe das Spiel leider auch noch nicht online gespielt , warte immernoch auf den Key ^^

Alles in einem scheint das Spiel sehr interessant zu sein. das es aber 15 euro monatlich kostet und so schlechte Grafik hat , trübt den guten Schein ein bisschen.

tippfehler behoben! ;)

mfG LaXo

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kennen die meisten hier denk ich schon länger...gab auch den ein oder anderen thread hier...

ich hatte damals mal die 1 woche freetrial, oder wars nen WE free...ka, auf jedenfall hab ichs mal gespielt...aber mir gefällt es überhaupt nicht, liegt auch zum großen teil an der grafik...aber auch daran das man kein plan hat wo man hin soll, etc...

die idee an sich finde ich klasse, nur das drumherum gefällt mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ich kenne das spiel und das ist einfach nur super.. wenn nur die performance und die grafik besser währen bräuchte ich kein BF2 mehr :super: einfach nur spitze! ich hatte mal ne trial gemacht aber ich habs noch nicht als abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... übersehen... :P... habe extra noch gesucht *lol*

Habe grade den 30 Tage Trial Key bekommen... werde es jetzt mal anschmeißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... übersehen... :P... habe extra noch gesucht *lol*

Habe grade den 30 Tage Trial Key bekommen... werde es jetzt mal anschmeißen :D

Poste doch mal ein paar Bilder und schildere deine Eindrücke! Würde mich interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.