Zum Inhalt springen
Schakal89

Was Sind Die Besten Kampf-taktiken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich spiel bf2 seit einiger zeit und da wollt ich mal wissen wie ihr die meisten kills macht oder eure taktiken sind zu gewinnen.würde mich sehr interessieren :D

Geschrieben

Hmm eigentlich net schwer. Sturmsoldat G3 her zur gegnerischen Flage gehen gegner kommt in die Knie Schießen und tot ist der Bursche. Beim G3 schaff ich so 2 Kills pro Magazien. Wenn ich zu seher verletzt bin zieh ich mich seit ner weile zurück und heil mich.

Beim Spec op mach ich es ähnlich. Nur hab ich da noch den reiz manche Fahrzeuge z.B. Panzer oder so mit C4 zu sprengen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen, dass die besten Kampftaktiken erst mit mehreren Spielern im Squad möglich werden.

Als Beispiel für ein volles 6er-Squad:

2 Panzerabwehr

2 Medic

1 Support

1 Spec-Op

Wenn alle gut zusammenarbeiten und sich im Teamspeak absprechen,

steht einer genüsslichen Runde nichts mehr im Weg. :super:

Aber natürlich funktionieren auch andere Zusammenstellungen bzw. kleinere Squads.

Bearbeitet von Zanmatou
Geschrieben

Teamplay ist alles. :D

Ansonsten gilt für mich (als SpecOps): seek and destroy! :)

Geschrieben

squad anschließen und üben würd ich mal sagen.

mit der zeit kommt dann noch der jocker der erfahrung dazu :)

Geschrieben

Ja schließe mich auch meistens nem Squad an und unterstütze sie dann einfach als Supporter.

Oder ich liege allein irgendwo als Sniper aber das seltener

Geschrieben (bearbeitet)

ja supporter ist geil besonders mir ner mg36 ;) die ich leider noch nicht habe :puuuh:

Bearbeitet von Schakal89
Geschrieben (bearbeitet)

an einer fahne sicher verstecken und spawnkillen :yiiiiha::bleh::P:ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
ja supporter ist geil besonders mir ner g36 die ich leider noch nicht habe :puuuh:

Du meinst wahrscheinlich das MG36.

Das G36C bzw. G36E kann beim Spec Op bzw. Medic freigeschalten werden. <- komischer Satz *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin grad befördert worden und kann mir mal wieder ne waffe außwählen.

da ich meistens als supporter spiele bei der mec (die mg der amys ist zu ungenau) wollt ich wissen, ob die freischaltbare mg besser (genauer) ist als die standart mg der MAC.

oder soll ich mir besser die sniper(ist die freischaltbare sniper besser,genauer,durchschlagskräftiger als der standart) freischalten, wenn die freischaltbare supporter-mg genau so gut ist wie die der MAC???

ziemlich viele ´standarts´... :puuuh: ich hoff ihr könnt mir helfen. :)

Bearbeitet von Schakal89
Geschrieben

Naja eigentlich ist die PKM schon etwas genaurer als die M249 und macht auch am meisten Schaden von den Supporter Waffen hat halt nur den sehr markanten Sound und ne eher langsame Feuergeschwindigkeit

Und beim Sniper das M95 hat eigentlic die höchste Durchschlagskraft nur ist sie nicht so genau wie das M24 oder das L96A1

Geschrieben

ok danke

Geschrieben

teamplay im squad, reden,kommunizieren,absprechen, gute aufteilung der klassen und erfahrung :D