Zum Inhalt springen
Killerkommando

Verbindung Wird Getrennt

Empfohlene Beiträge

Hi zusammrn,

habe mal wieder ein Problem mit BF2. Häufig bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server getrennt". Dananch muss ich den Rechner neu starten, da sich das Modem aufgehänft hat. Habe ein ASUS AAM 6310EV DSL Modem und bin Kunde bei Netcologe (6Mbit). Kann mir jemand helfen?? Wäre super.

Grüße

P.S.: Mir fällt gerade auf, das das Teil ziemlich warm geworden ist. Ist das der Grund??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ein Grund sein. Meinem DSL-Modem/Router kann man auch anfühlen, wieviele Daten er übertragen hatte und im Sommer habe ich öfter mal einen Absturz.

Solange Du kein Modem mit Lüfter hast, kannst Du das eigentlich nur an einem kühleren Ort unterbringen (wenn Du keine Garantie mehr hast, kann auch ein Aufschrauben helfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey könnte dies auch die Lösung meines Problems sein (siehe W-Lan und battlefield 2) weil fiel mir auch schon auf das die Box wo die antenne für den stick dran ist beim BF2 zogen immer shice heiß wird...?!?!? Ich leg jetzt mal nen Kühl akku droff vllt hilfts ja XD

cYa

GeGzZ

Bearbeitet von GeGzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst vergessen das ding is zwar schön kühl ar trotzdem verbindung zum server unterbrochen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 1 Stunde mit 5 Rauswürfen habe ich einfach mal probiert das Modem zu kühlen. ES GEHT!!!!!!

Habe 2 Kühlakkus in ein Handtuch gepackt und dann unter das Modem gelegt. Konnte dann 3 Stunden ohne Unterbrechnung zocken. Hitzeentwicklung beim Modem gab es nicht. Werde das jetzt mal beobachten und wieder berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.