Zum Inhalt springen
mad112

2 Fragen - Neu Hier -

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neuer Bf2 Spieler und hätte da x 2 Fragen da ich irgendwie was nicht verstehe.. :bones:

Patch 1.3 Full

Ich habe mir die Zusatz Packs Amored Fu... und Euroforce geholt und Install... Funkt alles ..aber wenn ich Bf2 starte kommt nun immer ein kleines Fenster über dem Fenster wo ich zum Singel/Multi.. wechseln kann mit der "Werbung" das ich mir Amored Fu.. laden kann ..brauche ich nur mit Ok bestätigen und schon passt

alles aber warum bekomme ich das jetzt obwohl ich es Install habe..????

Das Euroforce Fenster bekomme ich nicht !

Das nächste was wirklich Nerft ist das sich das Spiel wärend des Spielens so alle 2 std x ohne mein zutun in die Taskleiste legt !!! Danach kann ich die Maus nicht mehr bewegen und der Mauszeiger ist verschwunden

danach kann ich nur mehr mit Strg/Alt/Entf..zum Taskmanager wechseln und wenn ich jetzt dieMaus bewegen (nicht sichtbar) taucht der Mauspfeil wieder auf ich schliesse den TManager wieder und hole das Spiel normal aus der TLeiste und kann weiterspielen (leider meist tod - eh klar)

Hätte da wer Tipps..??

Bitte um Infos :rolleyes:

mfg Mad112

An der Hardware sollte es nicht liegen

AMD 3800x2

2048Mb (4x512) MTD 400 in T1 und T2 versucht egal Prime 95 12Std fehlerfrei

XFX - 7900GT 1,65 Ghz 560Mhz Temp 3Std Volllast 69Grad Einstellungen Bf2 1024x 768 alles auf Hoch 4xAA

3x 250GB Hitachi Sata2 Platten 39Grad Volllast 3std

Asus A8N-E neuste Rev ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

das mit dem Fenster ist keine Werbung das soll ein Info Fenster sein klicke einfach auf Schliessen und das wars, bei mir kommt das Fenster auch wann es dazu bock hat.

Zur 2. Frage kann ich nur sagen sowas hatte ich noch nie ich habe aber auch nicht AF und EF Installiert sonder nur Bf2 und SF mein Tipp wäre alles neu zu Installieren vielleicht klappt es dann.

Ich hatte nämlich so ein Problem mit dem Präfix ich musste es immer wieder neu eingeben was ja nicht richtig ist das hat mich aufgeregt das ich neu Installiert hab dann ging es wieder.

MFG heman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: Wie schon "heman01" schrieb, das ist nur Werbung und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

zu 2.: Normalerweise erscheint der Mauszeiger in dieser Situation wieder, wenn Du einmal auf die rechte Maustaste drückst. Warum allerdings BF2 minimiert wird, ist schwer zu sagen. Eventuell läuft im Hintergrund noch ein anderes Programm, dass dann in den Vordergrund drängt. Oder Du triffst die Windows-Taste, zusammen mit einer anderen Taste (z.B. Win+D -> Desktop).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.: Wie schon "heman01" schrieb, das ist nur Werbung und hat nichts mit dem Spiel zu tun.

zu 2.: Normalerweise erscheint der Mauszeiger in dieser Situation wieder, wenn Du einmal auf die rechte Maustaste drückst. Warum allerdings BF2 minimiert wird, ist schwer zu sagen. Eventuell läuft im Hintergrund noch ein anderes Programm, dass dann in den Vordergrund drängt. Oder Du triffst die Windows-Taste, zusammen mit einer anderen Taste (z.B. Win+D -> Desktop).

1. dito :super:

2. ich drück linke maustatse,dann ist der zeiger wieder da,passiert bei mir nur dann wenn antivir plötzlich nach einem update suchen will :blink: oder ich vor lauter wut meine maus auf tisch geknallt hab :angry: (ist ne funkmaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.