Zum Inhalt springen
meinereiner

Feedback Zu Af

Empfohlene Beiträge

Also der Download klappte bei mir in ca. 15 Minuten.

Die Installation verlief reibungslos.

Die Maps finde ich alle sehr gut gelungen. Das Balancing geht in Ordnung.

Ok, es gibt viele Jets und Helis. Man hat aber genügend Luftabwehr zur Verfügung.

mein kurzes Fazit: besser als EF, hab AF aber weniger gespielt

OT: Bei mir jetzt 15 Stunden für 10 Euro sind besser als 5 Stunden HL2-Episode I für 20 Euro.

Ob es dir 10 Euro wert ist, weißt du wohl erst nach dem Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download und Installation problemlos. Die Maps sind wirklich klasse.

Midnight Sun gefällt mir eigentlich am besten, wenn man an bestimmten Stellen steht, hört man Wölfe heulen oder den Gesang von Indianern. Super Idee.

Im Gegensatz zu den Vanilla Karten sind die Jets nicht überpowert - so viel Luftabwehr gibt es sonst auf keiner Karte.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zwar net warum du hier so dringend hilfe brauchst aber na gut:

AF ist gut gelungen, die maps sind nicht schlecht, aber der nachteil ist dass es zu wenig server gibt, auf denen AF läuft.

aber allemal die 10? wert, im gegensatz zu EF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keines der BoosterPacks sind 10? Wert ich hab die einzigen Fehler gemacht und EF geholt aus neugier und AF schon gar nicht ist mir einfach zu wenig vorhanden für sowas bezahl ich keine 20Mark da hol ich mir lieber ein Budget Spiel für den Zehner. Silent Hunter III zb. oder Vietcong2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frind sie klasse,mir gefällt bf2 vanilla eh und damit wurde es für mich noch mal um spassige karten erweitert

dito :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Euro Fighter können die gleich in die Tonne kloppen das Mistding.

1.Zu langsam

2.Bewaffnung kannste auch knicken damit kannste nichts töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Euro Fighter können die gleich in die Tonne kloppen das Mistding.

1.Zu langsam

2.Bewaffnung kannste auch knicken damit kannste nichts töten.

gibt es den bei af?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,dachte schon ich könnt nicht mehr richtig lesen

Oh LOL ich hab gedacht dit wär hier EF bin irgendwie in den Zeilen verutscht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito :)

entweder du kannst nicht fliegen, oder die programmierer wollten realistisch bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.