Zum Inhalt springen
meinereiner

Feedback Zu Af

Empfohlene Beiträge

sicher könnte sowas als download kostenfrei sein,aber es macht so viel spass,das ich es verkraften kann

dito

Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig.

Aber im Kino zahle ich genau so viel für 2 Stunden Unterhaltung.

Daher finde ich es noch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher könnte sowas als download kostenfrei sein,aber es macht so viel spass,das ich es verkraften kann

jo geht mir auch so...

ich hab mir EF und AF direkt zusammen geholt.... und kann mich nicht beklagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Euro Fighter können die gleich in die Tonne kloppen das Mistding.

1.Zu langsam

2.Bewaffnung kannste auch knicken damit kannste nichts töten.

nur mal so am rande erwähnt... der EURO FIGHTER ist ein jäger und dafür gedacht andere jets zu bekämfen (das ist der beste bzw wändigste jet den es gibt)..... "in die Tonne kloppen" ne das auf keinen fall ich zerstöre damit allllllles.... ich glaub du hast halt nicht die Technik raus wie man mit bem Jet boden ziele bekämpft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.